Gamescom-Treffen 2012 Planung

Home Foren Off-Topic Gamescom-Treffen 2012 Planung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #899511
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    So gesagt getan.

    In diesem Thread könnt ihr all eure Ideen für ein Usertreffen auf der gamescom (2012) und natürlich auch darüber hinaus niederschreiben.

    Ich freu mich auf eure Ideen und Vorschläge und bin guter Dinge das es klappen wird!

    Na dann, mal raus mit euren Vorschlägen :-)

    #1029244
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Auf jedenfall bin ich dabei am Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend wenn es klappt. Ich denke Samstag morgen wäre gut. Ich melde mich später wieder.

    #1029245
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Ich werd auch Freitags anreisen. Denke mir das Samstag nen guter Tag für ein Treffen ist :-)

    @Black, was hast du so vor bzw geplant?

    #1029246
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Linz- Köln, 700 km….die Anreise hats in sich.

    #1029247
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Also wie ich im Smaltalk schon sagte ist ein Treffen auf der Messe selber schwer durchzuführen, vorrausgesetzt man möchte gemeinsam noch Spiele ausprobieren. Das war schon mit 3 Leuten nicht ganz einfach, da die Interessengewichtungen schon sehr auseinandergehn, man möchte ja schon wissen wofür man 3 Std. Wartezeit in Kauf nimmt ;-)!
    Daher denke ich ist es auch sinnvoller sich nach der Messe irgendwo in der Stadt zu treffen. Als Treffpunkt bieten sich hier der Neumarkt und der Rudolfplatz, an da sie sehr zentral liegen und viele Linien diese Plätze kreutzen.
    Da die meisten wohl Samstag dort sein werden schiele ich schon leicht auf den Samstagabend.

    #1029248
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Einmal dabei zu sein hat mir eigentlich schon gereicht.Es ist einfach zuviel los und wahnsinnig laut.
    Werd ALT!
    Ein kleineres Event wäre durchaus interessanter um ein Treffen zu organisieren..Aber was wann und wo?

    #1029249
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer
    tetsuo01 wrote:
    Linz- Köln, 700 km….die Anreise hats in sich.

    Das ist echt hart. Was ist mit Flug!?

    @ Jeffer

    Da müssten wir dann wohl auch nochmal den Treffpunkt neu auswürfeln!

    #1029250
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Ja, denke auch das es eine gute Idee ist sich dann Abends zu treffen, da haste schon recht.

    #1029251
    DonCurrywurstDonCurrywurst
    Teilnehmer

    Also hätte da auch schon Lust drauf einige Leute hier persönlich zu treffen, aber die Gamescom reizt mich leider so garned. Die letzten 2 male waren irgendwie so urgs und Hamburg – Köln ist ja auch schon ne kleine Strecke (natürlich nicht so lang wie die von tetsuo01).

    #1029252
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Oh man was ich noch gerade nachgedachhabe was denkt ihr über warte Schlangen? Bei 6 Stunden zu warte wäre irgendwie blöd.

    #1029253
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Ich bin eher die ganze Zeit an nem günstigen Hotel am suchen. Was auch einigermassen in der nähe der Messe ist. Ausserdem soll was gutes zu essen für Abends auf dem Zimmer erreichbar sein ;o)

    #1029254
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Eine Retrobörse würde ich als Treffpunkt vorschlagen. Die sind wesentlich kleiner, aber dafür weit weniger stressig. Gerade für Treffen besser geeignet.

    #1029255
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Auf die Retrobörse wollte ich sowieso mal, dann könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.*Phrasomat aus* Allerdings könnt ihr mit mir erst nächstes Jahr ab Sommer rechnen, weils wenig Sinn macht unter 18 in Urlaub zu fahrn und die Zeit vorher wegen Abitur-Stress schon fürs normale Spielen und Freunde arg eng wird.

    #1029256
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Wenn die Community hier schon was größer wäre würde ich ja glatt nen Treff West/Ost/Nord/Süd jeweils getrennt vorschlagen. Das ist einfacher zu handhaben, kann relativ einfach auf nen Börsentermin gelegt werden und ist wohl auch weniger stressig als bei sowas wie der Gamescom.

    Aktuell würde das aber wahrscheinlich auf recht intime anderthalbbiszwei Personen Treffs hinauslaufen.

    #1029257
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Die nächste Retrobörse ist in Oberhausen, das ist ja auch wieder am Arsch der Welt…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.