Geile Schnallen

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #897529
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    Hui – habe ich gerade entdeckt, wahrscheinlich kennt es der eine oder andere schon.
    Aber ich find die Teile sehr schön.
    Überhaupt hat nerdyshirts.com coolen Stuff am Start ;)

    nesbuckle-metal-large1.jpg

    triforce_beltbuckle.jpg

    #934858
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    btw – es sind Gürtelschnallen… ;)

    #934859
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    LOL

    du Schelm ;)

    PSN/NNID: TomBreiter

    #934860
    JasonPunkJasonPunk
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    hat style. wie howard wolowitz.
    kann man aber, sofern man sich von ‘nem pad trennen kann, auch ganz gut selbermachen.

    spielt gerade: Skyward Sword (Wii), Super Mario 3D Land (3DS), Cave Story 3D (3DS), Elite Beat Agents (DS)

    M! J.Punk 2408-7539-4244

    #934861
    Kuruno_86Kuruno_86
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    lol, stimmt Howard aus der Sitcom Big Bang Theory (übrigens sehr geil) hat mal so eine Pad-Schnalle getragen:)
    Erinnert mich aber auch an die Zeichentrickserie Captain N aus den 90ern. Der Typ hatte ein NES-Pad an seinen Gürtel und konnte damit die Videospielwelt, in der er geraten ist, beeinflussen. Gott war die trashig aber immer noch ein bisschen besser als der Zelda-Cartoon.

    #934862
    JasonPunkJasonPunk
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Big Bang Theory is über jeden Zweifel erhaben!
    ‘It’s halo-night!’

    Captain N ist ganz weit vorne,
    die performance von mother brain wird nicht mal von den metroid: other m-trailern getoppt.

    spielt gerade: Skyward Sword (Wii), Super Mario 3D Land (3DS), Cave Story 3D (3DS), Elite Beat Agents (DS)

    M! J.Punk 2408-7539-4244

    #934863
    Kuruno_86Kuruno_86
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Da muss ich doch gleich mal auf die Captain N Review vom Nostalgia Critic verweisen. Da bekommt man ja doch ein guten Eindruck von der Serie.
    http://thatguywiththeglasses.com/
    videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/10213-captainn

    Aber vlt. sollte ich noch was zum eigentlichen Thema sagen.
    Finde die Schnallen echt geil. Eigentlich genau das richtige um sich für die Gamescom themengerecht rauszuputzen.

    #934864
    JasonPunkJasonPunk
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    danke für das video. gute nummer.

    spielt gerade: Skyward Sword (Wii), Super Mario 3D Land (3DS), Cave Story 3D (3DS), Elite Beat Agents (DS)

    M! J.Punk 2408-7539-4244

    #934865
    Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer
    Die NES Schnalle sieht echt

    Die NES Schnalle sieht echt geil aus

    We are the people our parents warned us about.

    #934866
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    @ ramazotti Dein Männchen(Is dat nisch de Megaman?) gefällt meinem Sohn.
    O.Ton warum wackeln seine Haare.Lol

    Ansonsten Geile Schnallen :) gibts das auch von Turrican??

    Natural Born Gamer

    #934867
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    @de commander:
    Türlich is datt der Meja-Män ;)
    Was haste Deinem drolligen Sohnemann denn erzählt warum die Haare wackeln? ;)

    #934868
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Hat er sich selbst beantwortet.
    O.Ton: Bestimmt weil der Wind weht. ;)
    Kinder sind einfach toll.

    Natural Born Gamer

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.