Gekommen um zu bleiben

Home Foren N00bs stellen sich vor! Gekommen um zu bleiben

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #897505
    Anonym
    Gast

    Hallo zusammen!

    Wie es sich gehört hier ein paar Zeilen zu mir: Ich bin 28 und erlebe diese Tage mein 20jähriges Jubiläum als Videospieler. Daher bin ich auch, wie vermutlich viele hier, passionierter NES – Nostalgiker. Muss ich auch sein, denn bevor ich nicht Fester’s Quest durchgespielt hab kann ich diesen Planeten nicht verlassen (kam seinerzeit ca. 10000 mal zum letzten Endgegner und habs nie geschafft) – Kindheitstrauma quasi. Als bekennender Lost – Fanatic könnte ich auch sagen, es ist meine Bestimmung.

    Wenn ich mal nicht über alte Niederlagen lamentiere wird PS3 und Wii gezockt, meistens quer durch den Gemüse- bzw. Genregarten wobei ich Action/Adventure/Jump’n’Run bevorzuge.
    Das MANIAC lese ich seit 1996 und halte es neben der VIDEO GAMES (R.I.P.) für die beste Videospielzeitschrift. Viele haben es seitdem versucht, einige sind nicht schlecht aber an die Spitze schafft es meiner Ansicht nach kein anderer.

    Nach dieser schlecht getarnten Schleimerei beende ich mal meinen Aufsatz, hoffe auf eine gute Note und begebe mich in die Untiefen der Forumwelt.

    #934450
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Moin moin Detritus ;)
    Ein “alter” Sack mehr unter uns ;)
    (Bin auch schon 30 bzw. 22h)

    #934451
    Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer

    Bonjour


    @ramazzotti
    : herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    *Sektkorken knall*

    #934452
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Neein – ich hab doch garkeinen Geburtstag ;)

    Ich hätte auch 23i sein können, verstehst? :D

    #934453
    Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer

    Ach so ,lol, dachte du bist seit 22 std. 30 jahre alt.
    Nee, ich versteh glaub grad gar nix XD

    #934454
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    @Detritus: Noch jemand von der Ankh Morpork Nachtwache?
    @Rama: Drück dich doch mal klar aus, du §%$#*

    xD

    #934455
    Anonym
    Gast

    @Captain carot: Exakt;) Ein kleines Tribut an Terry Pratchett, der uns wohl bald leider nicht mehr mit neuem Lesestoff versorgen können wird (:/)

    #934456
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Naja, wenn Leute das Alter 30 verbergen möchten sind sie doch oft 29a Jahre alt ;)

    Egal – hat ja total nicht funktioniert der “Gag” :D

    Pratchett….oh ja. Für die Graue Horde sind wir aber noch zu jung.

    #934457
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Du hättest 22+ schreiben sollen (oder ausgeschrieben “plus”). Aber bei 29+ ist schon Hopfen und Malz verloren, da weiß man dann sofort 30 stimmt auch nicht mehr so ganz..

    #934458
    Anonym
    Gast

    Stimmt, wenn man mit dem Alter schwindelt muss man es gleich im größeren Stil tun. Wenn ich z.B. jemandem erzähle, dass ich 28 bin kommt reflexartig immer sowas wie “Aha, also bald 30…”.
    War bei mir früher aber auch so: Alles über 25 war für mich schon steinalt. Abgesehen von der reduzierten Party – Ausdauer fühle ich mich jetzt aber auch nicht anders als noch mit 22 aber wer weiß was noch kommt, wenn ich mal echt die magische 3 vorne stehen habe^^

    #934459
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ändert sich nicht viel, die Gelenke knacken mehr, man trinkt mehr Tee und geht früher zu Bett, aber spannend wird´s doch erst, wenn man nachts weniger müssen müssen will.

    xD

    P.S.: Auf jeden Fall sehr schade mit dem guten Sir Terry. Ich hatte auf einen weiteren Roman mit Oma Wtterwachs und Anhang gehofft, glaube aber nicht, dass da noch viel kommt.

    #934460
    Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer

    Jetzet, ich mach das auch xD

    Ja Pratchett is klasse, hab es aber ehrlich gesagt nie geschafft ein Buch zuende zu lesen, komm mit den Namen, wer, wie ,wo ,was durcheinander( Naja gut auch schon ca. 15 Jahre her…)

    #934461
    Anonym
    Inaktiv

    Moinsen, Detrius!

    #934462
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    EIn schöner guten Abend Detritus.

    #934463
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Ab den großen zwei fünf geht’s eh nur noch bergab :D

    Aber du hast ja noch knapp zwei Jahre bevor du zum richtig alten Eisen gehörst! Nachträgliches Willkommen von mir!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.