God of War

Home Foren Games-Talk God of War

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 161)
  • Autor
    Beiträge
  • #1600169
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Ich bin so frei! 🙂

    Endlich ist das Veröffentlichungsdatum raus – 20.04.2018, und der neue Story Trailer kann auch was.

    Übers Wochenende habe ich God of War III Remastered durchgespielt und ich freu mich jetzt schon auf das kommende Abenteuer. Wird wohl eine nette Schneewanderung und der Einsatz scheint diesmal ein bisserl höher zu sein. 🙂

    #1600257
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Ich bin schon richtig zappelig vor Vorfreude auf das Game. Das sieht echt bisher grandios aus. Jetzt wäre mal wieder ein Trailer mit mehr Gameplayszenen schön, um auch was über die Spielwelt aussagen zu können. Sie halten sich schon ganz schön mit Infos zurück.

    #1600258
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Find, ehrlich gesagt, auch das steelbook gabz nice.

    #1600288
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Ich werde mir wohl auch die Limited Edition samt Steelbook ins Regal stellen. Die Figur der Collector’s Edition taugt mir nicht wirklich – zumindest nicht für den Preis.

    #1600349
    retrofan81retrofan81
    Teilnehmer

    Finde die Figur auch nicht so gelungen. Da wird mir wohl die Standart Edition reichen.

    #1600468
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Nachdem ich den Trailer noch mal angeschaut hab, ist mir aufgefallen, dass der Junge unterschiedliche Pfeile im Köcher hat. Da gibt’s wohl je nach Gegnertyp unterschiedliche Pfeilarten. Mal schauen, ob’s für Kratos Axt auch ein paar Optionen gibt.

    #1600471
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Bei Santa Monica erwarte ich schon ein ausgefeiltes und wieder stark ausbaubares Kampfsystem. Mal schauen, ob es bei der Axt bleibt.

    #1600472
    retrofan81retrofan81
    Teilnehmer

    Da er sich ja die Unterarme so bemüht abbindet würde es mich nicht wundern wenn die Klingen wieder zum Vorschein kämen.

    #1601095
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    So, der Preis der CE steht nun zumindest bei Amazon.de bei 169,99 € +5 € “Strafversand”.

    Ich bin damit auf jeden Fall raus bezüglich der Collectors Edition.
    Falls die natürlich mal so n Sturzflug wie die Uncharted 4 CE oder Last Guardian CE hinlegt, denk ich nochmal drüber nach. ?

    #1603804
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Habt ihr auch alle schön den Artikel zu GoW in der neuen M!Games gelesen? Endlich mal ein paar Infos. Hier hält sich Sony erstaunlich zurück.
    Aber was ich bisher gelesen und gesehen habe, fand ich alles richtig geil gemacht. Das dürfte ein Fest werden. Keine 2 Monate mehr, dann gehts endlich los… ?

    #1603812
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Hab den Vorschaubericht noch nicht gelesen, aber die Vorfreude ist seit dem Story Trailer auch gestiegen. Mal schauen, ob ich mich bis dahin von allem anderen losreißen kann. 🙂

    #1604254
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Kanns kaum erwarten das zu zocken. Ich hoffe nur, daß Kratos’ Nachwuchs nicht so nervig ist. Bin auch gespannt drauf, welche Götter dran glauben müssen und wohin Kratos als nächstes geht, um sich auszutoben.

    #1604259
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Schade, dachte es hätte einen Preview Event für die Presse gegeben, aber der Artikel in der aktuellen M! fasst eigentlich nur die Trailer und die Game Informer Interviews zusammen.

    Doch Cory scheint aktuell in Paris unterwegs zu sein.

    Heading to Paris! pic.twitter.com/gLop86mjq8

    — Cory Barlog (@corybarlog) March 3, 2018

    Mal schauen, wann und ob die europäische Presse abseits der großen Events Gelegenheit bekommt ein paar Fragen zu stellen, oder das Spiel sogar mal anspielen kann.

    #1604351
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Siehe da…

    Mon avis complet, manette en mains. Bientôt sur la chaîne ? https://t.co/JHOK2ODnP8 pic.twitter.com/YwFlNThqPQ

    — Julien Chièze (@JulienChieze) March 5, 2018

    Die Preview Version soll an die drei Stunden lang sein.

    Zudem noch ein Interview mit Cory.

    Das Preview Embargo endet am 19.März. Da bin ich mal gespannt.

    #1605877
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    wie nicht anders zu erwarten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 161)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.