Guten Abend

Home Foren N00bs stellen sich vor! Guten Abend

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

Hallo in die Runde,

ich habe gerade meine Anmeldung hier abgeschlossen und wollte mich daher direkt auch einmal vorstellen.

Ich bin auch ein langjähriger Maniac-Leser, ob ich auch einer der ersten Stunde bin, kann ich gar nicht mal sagen, ist schon sehr sehr lange her…

Auch war ich nie ein ABO-Kunde, der Gang zum Kiosk gehörte für mich irgendwie immer dazu. Allerdings genauso wie jedesmal der Vorsatz doch das ABO zu bestellen, wenn das Heft dann noch nicht da war… ;-)

Videospiele beschäftigen mich seit Atari und Pacman und meine erste eigene Konsole war ein NES mit Super Mario Bros.
    In der Beziehung erfülle wahrscheinlich das Klischee schlechthin eines Konsoleros.

Ich werde demnächst auch den persönlich Teil in Ruhe ergänzen, da wird dann alles weitere über mich drin stehen.

Ansonsten freue ich mich hier zu sein und demnächst hin und wieder mal meinen Senf dazu zu geben.

Beste Grüße

Konti

P.S.: Hm, habe beim “Beste Grüße” Schreiben gemerkt, dass der Nickname doch etwas lang ist. Aber ich habe am Wochenende mir wieder diesen Film angeschaut und danach komme ich normalerweise mindestens eine Woche lang nicht mehr davon los…. ;-) Konti tut es in der Ansprache sonst also auch.

Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

Photonenbeschleunigervernichtungsleitstrahl vor!

Anonym
    Inaktiv

Hallo Konti,na dann viel Spaß hier.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Wie wär´s mit Continental ContiWinterContact gewesen? Da hätte Konti auch gepasst. ^^

Ne, war nur Spaß.

Hartelijk welkom.

Anonym
    Inaktiv

Viel Spaß is echt klasse hier
    coole leute > ihr da draußen seid gemeint
    geile themen und foren und echtes gamerfeeling

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

ich soll dir einen gruß vom flux-kompensator ausrichten!
    hallo!

TheSorrowTheSorrow
    Teilnehmer

Hallöle

Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

Transformation!
    Euer geliebter Zocky ist wieder da! Hey, bleibt sitzen! Ach, das wäre doch nicht… Bitte nicht in Ohnmacht fallen, ich hab noch was zu sagen:
    Heyho, Konti! Willkomen! Viel Spaß mit mir und meinen Fans! (Scherz!)

Man liest sich!

Euer Vorbild, Zocky.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.