Guten Tag

Home Foren N00bs stellen sich vor! Guten Tag

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #900720
    TommoTommo
    Teilnehmer

    Hallo zusammen ich bin Tommo!

    Ich bin zwar schon seit geraumer Zeit angemeldet, nur habe ich zur Zeit keine ständige Internetverbindung.
    Ab und an mal poste ich übers Smartphone, was sich als eher umständlich erweist wie Ihr wahrscheinlich wisst.

    Da ich aber auch eine gute Kinderstube hatte (zwar mit Mega Drive war aber auch Super), stelle ich mich nun vor:
    Ich bin 29 und komme aus der Gegend um Hannover. Ich zocke alles was Spass macht. Allerdings gehört mein Herz Nintendo. !!! Fanboyalarm!!!

    Freue mich schon darauf, mich mit euch auszutauschen!

    Schönen Tag weiterhin!

    Tommo

    #1140440
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und willkommen!
    Retrospektiv gewandte Menschen gibt es hier zu genüge, falls du lust verspürst ,dich über deine alten Zeiten mit dem Megadrive auszulassen.
    Wäre eine gute Möglichkeit unser Retrostunde Thread wieder zu beleben.
    Und was heisst hier zwar, eine gute Kinderstube hat man gehabt wenn es überhaupt eine Spielkonsole gab! ;-)

    #1140441
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Hallo Tommo!

    Besser spät als nie und Willkommen hier im Forum! :)

    #1140442
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo mein lieber Tommo!
    Mega Drive ist eine absolute Spitzenkonsole!
    Legendääär!!!
    Viel Spaß hier!

    #1140443
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Mahlzeit.

    Das mit dem Nintendofanboy ist nicht so schlimm. MS-Fanboy sein wäre derzeit vermutlich schlimmer.

    #1140444
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

    Bonsoir.

    #1140445
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Guten Abend meine Damen und Herren.
    Beunruhigendes erreichte uns gestern.
    Das neue Unterhaltungsprodukt der Firma Makrohard, wird nicht, ich wiederhole nicht über einen Standardhandgriff zur schnellen Entsorgung verfügen.
    Erschütternde Szenen spielten sich vor den Monitoren in aller WWWelt ab.
    Kaffeebecher wurden umgeworfen, Bildschirme aufs Heftigste beschimpft und bedroht, auf Tasten mit der Ziffer eins wurde verstärkt eingeschlagen!!!!!!111111!!!!!!!!!!!!11111!!!!!!!
    Aeon2001, der Reiter der Videospielapokalypse, vekündete, dass das Game Over gekommen sei.
    Keine Continues!
    Raketen wurden mit NeoGeo und mit jedem Spiel dieser Art beladen und Richtung Unendlichkeit programmiert, um zu beweisen, dass einmal Videospielkultur auf diesem Planeten existierte.
    Wenn sie diese Katastrophe überleben wollen, beherzigen sie folgende Empfehlungen:
    Tun sie wirklich, niemals, niemals, niemals

    #1140446
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

    Viel Spaßm hier im Forum.
    Und willkommen zu einer neuen Ausgabe der Fanboy-Kriege^^.

    #1140447
    Anonym
    Inaktiv

    @Ronyn
    Super! Du bist echt ein gewitzter kleiner schwarzgewandeter Ninjamensch!

    @Wichtgestalt

    Wie wahr!
    Allerdings habe ich den Eindruck,dass selbst den größten MS Fanboys,nach dieser Präsentation und dem anschließenden
    virtuellen Nachbeben,die Argumentationspuste ausgeht!

    #1140448
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Hi Tommo. Genau aus solchen Gründen fänd ich Konsolen mit Onlinezwang albern :).

    #1140449
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.

    Und nein, die “Fanboy-Fronten” sind hier nicht immer so (Ausnahmen bestätigen die Regel ^^). Zur Zeit tobt sozusagen der “Sturm im Wasserglas”. ;)
    Wird sich aber auch wieder legen, wenn das meiste Pulver verschossen wurde.
    In diesem Sinne:
    Viel Spaß.

    #1140450
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Good morning Maniac!!!

    #1140451
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hallo frisches Retroblut braucht die Gemeinde :-)))

    #1140452
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Tag Herr Tommo.

    #1140453
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Sei gegrüßt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.