Hallo – bin neu hier!

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallo – bin neu hier!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #899349
    StanleyStanley
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich bin der aktuelle Neuzugang und wollte mich hier kurz vorstellen.

    Ich komme aus dem schönen Nürnberg und bin 29 Jahre alt. Da ich schon lange auf der Seite und im Forum lese, dachte ich mir ich melde mich eben auch mal an. Die Maniac lese ich eigentlich seitdem es sie gibt, seit einiger Zeit habe ich sie auch abonniert – das Abocover hatte mich einfach überzeugt.

    Meine ersten Schritte in der Welt der Videogames habe ich auf dem Colecovision gemacht, kurz darauf folgte das Atari 2600. Es ging weiter über das NES, den Game Boy, SNES, Game Boy Color, Game Boy Advance, N64, Playstation, Dreamcast, Playstation 2, Xbox, Gamecube, Playstation 3, Xbox 360, Wii und Nintendo 3DS.

    Da ich kein großer Sammler bin, befinden sich von den genannten Geräten nur noch die 360 und die PS3 in meinem Besitz. Für mich ist eher wichtig, alles mal bespielt und getestet zu haben – auch wenn der Test nicht immer sehr positiv ausfällt… siehe 3DS, welchen ich aber auch mit Fokus auf Zelda gekauft hatte.

    Meine Lieblingsgenres gehen in Richtung Rennspiele und Action-Titeln, gern auch mit Adventure-Anteil. Durch mein fortgeschrittenes Alter, darauf schiebe ich es einfach mal, weiß ich es auch zu schätzen, 10 – 20 Stunden gut unterhalten zu werden anstatt sich 50 Stunden in einer Welt zu bewegen. Für solche Brocken bleiben neben Job, Freundin und dem Leben an sich leider nicht mehr so viel Platz, wie noch vor einigen Jahren zur Schulzeit.

    Wie daher unschwer zu erraten ist, sind meine Highlights dieser Generation die Uncharted-Reihe und die Geschichten rund um Herrn Fenix. Meine All-Time-Classics sind natürlich alle alten Mario-Hüpfer, vor allem Yoshis Island und Marios erster 3D-Ausflug auf dem N64, die sich einfach eingebrannt haben, ebenso wie Super Mario Kart auf dem SNES. Die schönsten Erinnerungen werden jedoch bei Metal Gear Solid auf der PS1 wach – ich kann mich noch erinnern, wie ich mir damals stolz die Special Edition (großer silberner Karton, falls sich jemand erinnern kann) gekauft habe und jede Minute des Spiels genoßen habe.

    Soviel vorerst zu mir – ich freue mich auf schöne Diskussionen und launige Beiträge.

    Viele Grüße
    Stanley

    #1027559
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Sei gegrüßt!

    #1027560
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    Salve!

    #1027561
    MR DOMR DO
    Teilnehmer

    Grüß dich!

    #1027562
    Anonym
    Inaktiv

    Sanfte Grüße, Bürger!^^

    #1027563
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Nabend!

    #1027564
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hi!

    #1027565
    Anonym
    Inaktiv

    Ich verstehe zwar nicht warum du deinen 3DS wieder abgegeben hast,da erst jetzt die interessanten Titel erscheinen(sicherlich irgendwann auch ein neues Zelda),wünsch dir hier aber trotzdem viel Spaß! ;-)

    #1027566
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Willkommen und viel Spass hier.

    #1027567
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Guuuuten Morgeeeen!

    #1027568
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Hi

    #1027569
    mobbymobby
    Teilnehmer

    Aloha hey.

    #1027570
    Anonym
    Gast

    Sei gegrüßt. ^^

    #1027571
    outout
    Teilnehmer

    Willkommen und viel Spaß beim Diskutieren, Kommentieren, ….

    #1027572
    Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer

    Merhaba

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.