hallo ich suche eine eurer Redaktör dem ich 20 o. 21 Dez im RL begegnet bin

Home Foren N00bs stellen sich vor! hallo ich suche eine eurer Redaktör dem ich 20 o. 21 Dez im RL begegnet bin

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1632460
    tank_2000_9tank_2000_9
    Teilnehmer

    ich suche eine der Redaktör dem ich 20 o. 21 Dez im Penny in Gau-Alesheim begegnet bin
    wir waren uns am karten regal an der Kasse begegnet ich suchte gerade nach einer die leider ausverkauft war und sagte das auch dann kamen wir ins Gespräch er Erzelter mir xbox live pass gekauft hat und das er da mit zufrieden sei und ich daraufhin ich nur einen PC und er drauf er sei Redaktör bei der Maniac für die X-Box und da benötigte er den xbox live pass usw.

    ich würde mich über ein Antwort freuen

    #1632488
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Wenn Du die Redaktion erreichen möchtest, würde ich ihnen an Deiner Stelle eine E-Mail schreiben (s. u. “Kontakt”).

    #1632614
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Na wie sah er denn aus?

    #1632800
    tank_2000_9tank_2000_9
    Teilnehmer

    MontyRunner was meinst mit (s. u. “Kontakt”)
    wo finde ich die E-Mail

    #1632801
    tank_2000_9tank_2000_9
    Teilnehmer

    MontyRunner was meinst mit (s. u. “Kontakt”)
    wo finde ich die E-Mail

    sorry das es doppelt ist

    #1632802
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Guckst du hier:
    feedback@maniac.de

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.