Hallo Maniacs :)

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallo Maniacs :)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #1613134
    HenryHenry
    Teilnehmer

    Hallo Freunde der Konsolengames,

    ich lese die Maniacs seit den frühen 90ern. Die Page verfolge ich seit Jahren und lese täglich die News und insbesondere die Kommentare.
    Nun habe ich mich endlich überwunden mich einzubringen.
    Fanboy bin ich nicht. Ich zocke fast jedes Genre auf jeder Konsole. Hab ne kleine feine Sammlung und ein Fabel für Action Adventure und Rollenspiele. Insbesondere JRPG’s aus dem Hause Square Enix (Final Fantasy X, XII, 6, 7,8 und 9 und Chrono Trigger aber auch Skyrim und Oblivion) haben es mir angetan, aber ich mag und zocke auch andere Genre sehr gerne.
    Aktuell zocke ich :
    – The Last of Us für PS4
    – Castlevania – Dawn of Sorrow für DS
    – Forza Motorsport 3 für Xbox 360
    – Zelda – Link between Worlds für 3ds

    Ich freue mich darauf mit Gleichgesinnten über unser liebstes Hobby zu Texten.

    #1613147
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen! 🙂
    Fast jedes Genre, sagst du? Shmups und so? 😛
    Viel Spaß hier!

    #1613152
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Grüß dich, viel Spaß beim Austausch!

    #1613153
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Hi und viel Spaß hier!

    #1613182
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Da kommt der nächste alte Knacker.
    Herzlich willkommen, Henry 🙂

    #1613189
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Hi und ein freundliches Willkommen bei uns.
    Viel Spaß hier. 🙂

    #1613197
    SephirothSephiroth
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen bei den good old Man!acs Henry 🙂

    #1613218
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen bei den MAN!ACS! (^_^)

    #1613531
    HenryHenry
    Teilnehmer

    Danke Euch für die netten Worte Maniacs!
    @Monty im Herzen bin ich noch jung geblieben ?
    @genpei: Ja Shmups mag ich auch. Mir fehlt nur das Talent. Aber ne Runde Last Resort, R-Type 3, Gynoug oder Ikaruga geht immer mal zwischen durch.

    #1613533
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Talent braucht man m.M.n. bei Dance-Games und nicht bei Shmups : dort geht es nur um harte Arbeit, ein wenig Glück, ein paar Skills und die besondere Gabe, nicht die Nerven zu verlieren! 😛
    By the Way: schöne Auswahl an Shmups genannten! 🙂

    #1613829
    AkiraTheMessiahAkiraTheMessiah
    Teilnehmer

    Willkommen im Klub!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.