Hatemail oder: Warum wir alle N00bz™ sind.
Home › Foren › Games-Talk › Hatemail oder: Warum wir alle N00bz™ sind.
- Dieses Thema hat 260 Antworten, 41 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Anonym vor vor 13 Jahren, 9 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2011 um 12:34 #899027
Anonym
InaktivWer regelmäßig online spielt und dabei nicht unbedingt den allerletzten Platz belegt, wird sicher ein Lied davon singen können, wenn man von besiegten Gegenspielern beleidigt oder sonstwie negativ angegangen wird.
Was sind eure besten, witzigsten oder kuriosesten Erlebnisse?
11. September 2011 um 12:55 #994007Anonym
Inaktivvor einiger Zeit in WoW, genau so und genau mir passiert:
Ich (real männlich) = Untote HexenmeisterIN, Lvl10
Er = Untoter Krieger, Lvl12Er fordert mich zu einem Duell. Dank Einwurfs eines Heiltranks hau ich ihn platt, worauf er angepißt meint, dass das ja unfair sei und er ne Revange haben will. Ich lehne ab, denn ersten waren keine Regeln ausgemacht und zweitens hatte er sein Duell bekommen.
Darauf hin rennt mir der Depp die ganze Zeit hinterher und macht dieses “/chicken”-Emote, was ihn mich ausgackern läßt.
Nach fünf Minuten, oder gefühlten fünf Stunden mit dem Nervsack im Schlepptau, hab ich ihn dann ungeblümt geschrieben, dass er das lassen soll und was er mir mal lecken kann – und NEIN, dass war nicht als Ermunterung für ihn zu verstehen.
Auf meinen Hinweis über unseren Situation erbost drohte mir dann der Wicht, er schwärzt mich bei nem Mod an, was mich veranlaßte die Länge und Funktion seines primären Geschlechtsmerkmals zu kommentieren, also in der Art, dass er seinen winzigen Nahkampfpickel scheinbar nur dann und ausschließlich hochkriegt, wenn er in einem Onlinerollenspiel Leute dumm anmacht und dann noch bei den Mods anschwärzen will.
Das Ergebnis war, dass dieser … wie nenn ich den jetzt? … mir erklärte – O-Ton, das vergißt man nicht: “Ich habe einen Schwanz wie ein Pferd und ich werde Dich ficken und Du wirst schreien wie ein Vieh!”Als ich mich dann von meinem Lachflash wiedererholt hatte, war er dann aber weg …
Wieder einer dieser Fälle, die weibliche Chars für ein Zeichen halten, dass da auch ne Frau vor dem Rechner sitzt …
11. September 2011 um 12:58 #994008Anonym
InaktivMein witzigstes war definitiv, als ein gewisser ShinjiTao im SC4 online gegen mich antreten wollte und mir zunächt noch während der ersten Runde ne ganz “liebe” Warnung gegeben hat wie ich mich im Kampf gegen ihn zu verhalten habe. Nachdem er dann offenkundig keine Chance hatte, wurde ich sebstverständlich als Spammer und Kasper abgetan, gefolgt von sehr amüsanten Nachrichten wie “Weißt du überhaut wer ich bin?” oder “Ich glaube nicht, dass der beste deutsche Ivy-Spieler sich rechtfertigen muss.” Hat mir definitiv den Tag versüßt!
11. September 2011 um 13:04 #994009Anonym
InaktivVor 2 Tagen erst bei SSFIV:
Originalzitat: “only protect skill noobi go fear on pokemon” – gefolgt von “fuck ur mom noobi”
Satzzeichen kennt der gute Mann natürlich nicht
Dabei hatten wir nicht mal ein schlechtes Match – er hat halt nur knapp verloren…11. September 2011 um 14:14 #994010Anonym
InaktivHab am Samstag mit FlavourFloyd Battlefield BC2 auf PS3 gespielt, Hardcore-Rush war der Spielmodus, schön mit Headset und guter Laune.
Ich hab ihn eine halbe Stunde vollgejammert, was für ein n00b ich bin
11. September 2011 um 14:27 #994011bitt0r
Teilnehmerist jetzt bissl was anderes, aber:
damals in “street fighter 4” nach matches geguckt und bestimmt 3 mal hintereinander den gleichen typen erwischt. problem war, dass der eigentlich gerade nicht online spielen wollte und mich dumm anmachte, warum ich immer in “sein spiel” eindringe, ich dies unterlassen soll und mich sonstwas nannte. allerdings war es aber wohl so, dass er nicht kapiert hatte, dass er den arcade-mode mit angeschaltetem “match request” gespielt hat.
joar…11. September 2011 um 14:57 #994012Anonym
InaktivDie meisten Hatemails habe ich bei Dragonball: Raging Blast 1 und 2 erhalten. Da gabs eigentlich Täglich 2 bis 3 Stück davon. Meistens mit dem Inhalt “Get A Life”
Meine Antwort auf alle Hatemails ist immer nur “IN YOUR FACE
“
Folgt darauf noch eine Nachricht, lese ich mir die erst gar nicht durch, und schreibe nochmal genau das gleiche. Immer wieder, bis keine Nachricht mehr kommt. Ist mir immer viel zu blöd und stressig, mich damit dann ernsthaft zu beschäftigen.11. September 2011 um 16:11 #994013TERROR 78
TeilnehmerTja, bei der Gears of War Reihe werde ich regelmäßig beleidigt, als ob es schon zum guten Ton gehört?!
Mein Favorit ist immer noch der erste Teil, bei dem man erst ‘mal in der Lobby warten musste, bis entsprechende Leute gefunden wurden. Denn in besagter Lobby reihte sich schon im Vorfeld eine Beleidigung an die nächste. Vor allem meine deutschen Landsleute waren dabei immer federführend…
Bei Gears 2 ist mein Lieblingssatz immer noch der von FasterValley “…u r RANDOM… fucking RANDOM…”11. September 2011 um 16:33 #994014Lofwyr
TeilnehmerHatemails kriege ich eher selten. Einmal hat mich einer bei Bad Company angeschissen weil ich den Apache in einen Panzer gesetzt habe. Passiert halt wenn man nicht immer nur im Kreis fliegt.
Ansonsten habe ich mehr mit Teamkillern und Rammern zu tun. Nach dem ich die Spacken dann einfach auch über den Haufen schieße hauen die meistens ab. Aber das Beste waren zwei Ösis die bei GRID versucht haben meine Karre zu schrotten um sich dann beim Siegen abzuwechseln (alles über den Spielechat abgesprochen). Ich hab dann drei Mal hintereinander gewonnen. Das war lustig.
11. September 2011 um 16:50 #994015Anonym
InaktivWenn wir alle mal ehrlich sind, gehören die beknackten Mails einfach dazu! Wäre doch stinklangweilig wenn sich der vernichtete Gegner einfach mit eingezogenem Schwanz verzieht. Wenn man aber noch ne fiese Schimpftirade hinterherbekommt, freut man sich gleich doppelt.
11. September 2011 um 17:37 #994016DanJJ
TeilnehmerDan09 wrote:Mein witzigstes war definitiv, als ein gewisser ShinjiTao im SC4 online gegen mich antreten wollte und mir zunächt noch während der ersten Runde ne ganz “liebe” Warnung gegeben hat wie ich mich im Kampf gegen ihn zu verhalten habe. Nachdem er dann offenkundig keine Chance hatte, wurde ich sebstverständlich als Spammer und Kasper abgetan, gefolgt von sehr amüsanten Nachrichten wie “Weißt du überhaut wer ich bin?” oder “Ich glaube nicht, dass der beste deutsche Ivy-Spieler sich rechtfertigen muss.” Hat mir definitiv den Tag versüßt!jop ging mir ähnlich ^^
11. September 2011 um 18:40 #994017Anonym
Inaktiv12. September 2011 um 8:58 #994018Anonym
InaktivDan09 wrote:blahsülzTja, sowas passiert eben, wenn man nach Hinweis weiter fleißig weiter Lows spammt, die man online wegen des Lags nicht auf Reaktion blocken kann.
8WayRun wrote:Do not use low attacks that are blockable on reaction offline.Kannste hier auch nachlesen, kleiner Trust. Weiß eigentlich jedes Kind, aber Trolle wie du können eben nicht anders. Mit irgendwas muss die eigene Unfähigkeit ja kompensiert werden. Versuch’s beim nächsten Mal mit Skill, anstatt mit quasi-cheating, lieber Trust.
P.S.: Der beste deutsche Ivyspieler ist Kalas. Kennste natürlich nicht – woher auch? Trolle wie du fliegen meist nach dem ersten Kampf aus der Session, weil außer 2KB und 1A halt nichts kommt. Ich könnte ja beinahe Mitleid mit dir haben, aber es gilt weiterhin das, was ich dir schon vor deinem Bann gesagt habe. Und mehr Aufmerksamkeit wirst du hier wohl kaum mehr bekommen. Lass es also einfach sein, lieber Trust.
12. September 2011 um 9:03 #994019DamnPhoenix
Teilnehmer@Kuro: Hehe, hey so schlimm fand ich’s jetzt nich. Das Geheule hatte ja seine Gründe…und zwar die SCHEIß CAMPER! xD
Aber solche Messages kenn ich auch nur zu gut. Bei FIFA gerne so einfalls reiche Sachen wie” du Hurensohn, ich fick deine Mutter”, “du Opfer”(bekommt man auch wenn man gewinnt xD)…bei Battlefield mehr so die Richtung “Aimbot-lutscher”, “Cheater”…aber gerne auch einfach wilde Beschimpfungen…am liebsten über meine Mama xD
Ach und auch gut…gestern ne Anfrage für nen Clan bei Battlefield bekommen, abgelehnt und dann direkt ein kleines Spamfeuerwerk zu spüren bekommen.Aber ich sag nur 1…ein 3faches Hoch auf die Blockfunktion.
Hoffe nur die Blockliste hat genügend Plätze frei…da kommen ja doch recht fix neue dazu. Heiß begehrt die Logenplätze dort.12. September 2011 um 9:09 #994020Xtremo
TeilnehmerGrimMonolith wrote:8WayRun wrote:Do not use low attacks that are blockable on reaction offline.Hm… sollte ein gutes Beat’em Up nicht auch online so ausbalanciert sein, dass solche Exploits nicht möglich sind? Ich spiele solche Spiele nur selten, aber da sie ohnehin auf Multiplayer ausgelegt sind und heute vor allem online gespielt werden, sollte man das Spiel bzw. den Online-Modus doch daran anpassen, finde ich.
GrimMonolith wrote:was ich dir schon vor deinem Bann gesagt habeDer wurde gebannt? Das hab ich leider gar nicht mitbekommen, aber gefällt mir.
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Hatemail oder: Warum wir alle N00bz™ sind.“ ist für neue Antworten geschlossen.