Hearthstone: Heroes of Warcraft

Home Foren Games-Talk Hearthstone: Heroes of Warcraft

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 58)
  • Autor
    Beiträge
  • #902053
    syntecksynteck
    Teilnehmer

    Habe hier noch nichts dazu gefunden. Oder glaube das zumindest.

    Ist außer mir noch jemand in Blizzards Free To Play Kartenspiel unterwegs?

    synteck#2348

    #1247070
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Hab Wichtgestalt auf der Gamescom angesteckt, der spielt es jetzt auch und hat sich sein erstes Abententeuer geholt. (^_^) Der Penner hat schon drei Legendarys aus Boostern rausgezogen, so ein Lucker. In seinem ersten OG Pack war direkt das The Boogeymonster. (o_O)

    Ich spiel seit der Beta sehr aktiv, wenn jemand mal bock hat: Fuffelpups#2817. Leider noch nie Legend erreicht… Das beste war mal Rang 5, danach ist der Zeitaufwand einfach zu hoch. HearthStone braucht eine anständiges Ladder System, irgendwas in der Richtung wie es Star Craft 2 macht.

    #1247071
    syntecksynteck
    Teilnehmer

    Ich bin nun seit einem Jahr dabei. Konnte durch die Arena bis jetzt vermeiden Geld in das Spiel zu stecken.
    Höchster Rank war 2 bevor Whispers rauskam. Aber immerhin gibt es nun goldene Karten als Rewards in Ranked.

    #1247072
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Die Arena ist nun erst ma gefickt, mit dem Firelands Portal. Wie die Karte Common sein kann ist unbegreiflich. Mage ist einfach viel zu krass ind er Arena. Zum Glück kann man Purify nicht als Priester bekommen aber wer spielt auch Priester in der Arena. Es sieht dunkel aus, selbst Kripp hat keine Lust mehr auf Arena, weil das Balancing der Karten einfach nicht mehr gegeben ist.

    [Hearthstone] Make Arena Great Again

    #1247073
    syntecksynteck
    Teilnehmer

    Ja die Arena ist jetzt wirklich schwer geworden. Mage ist total OP.
    Früher hab ich mit Rogue sehr oft 12 Wins geholt. Aber jetzt… never lucky.

    #1247074
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Das mit den neuen Ranked Kisten am Ende einer Season ist nice, ich zerstör direkt alle goldenen Karten. Es ist unrealistisch eine komplette goldene Sammlung zu erreichen aber ich möchte wenigstens alle normalen Karten haben. Komme meinem Ziel auch immer Näher, mit jeder Erweiterung. ich kaufe meistens das Pre Order Angebot für 50 € und für Gold dann nochmal 50 – 60 Booster. Und danach nur noch Booster mit Gold. Abenteuer kaufe ich direkt mit Geld, ist nen guter Deal. So ungefähr 120 € im Jahr gebe ich also für HearhStone aus, wenn ich dabei bleiben und jetzt 2 Erweiterungen veröffentlichen und ein Abenteuer. Ich möchte bei einer neuen Erweiterung auch direkt loslegen mit den neuen Karten. Beim Start hab ich mit der Anzahl so gut wie alle Rares, einige Epics und beim OG-Launch konnte ich 6 Legendarys rausziehen und nochmal drei herstellen.

    #1247075
    syntecksynteck
    Teilnehmer

    Bau dir mal anständige Decks fürs nächste mal. ;)

    #1247076
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Ich hatte nur echt scheiß Card Draw!!!!1Nachtelf…

    #1247077
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    nacktelf

    #1247078
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:

    nacktelf

    Nur in Goldshire und nur auf einem RP-Realm.

    #1247079
    syntecksynteck
    Teilnehmer

    Der letzte Wing fehlt mir noch. Adventure war bis jetzt allerdings viel zu leicht.

    #1247080
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Nicht nur zu einfach, teilweise ist die KI auch einfach zu dumm…

    Oft genug gesehen, das der Gegner angreift und erst danach seine Diener bufft… GG. Sowas sollte längst gefixt sein, das ist kein high level play.

    #1247081
    syntecksynteck
    Teilnehmer

    Yogg sollte längst gefixt sein. ;)

    #1247082
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    (?_?)

    4b9wfdua.png

    #1247083
    syntecksynteck
    Teilnehmer

    Heute immerhin bis Rank 6 gekommen. Aber dann kamen einfach zu viele Murloc Palas.
    Schön das es das noch gibt. Besser als Secret ist es auf jeden Fall.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.