Heute schon gelacht? Der Sketche und lustige Videos Thread! ?

Home Foren Off-Topic Heute schon gelacht? Der Sketche und lustige Videos Thread! ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 137)
  • Autor
    Beiträge
  • #1667520
    Anonym
    Inaktiv

    Let’s go:

    #1667528
    ZerodjinZerodjin
    Teilnehmer

    “Uff de Gandhi!”:

    #1667532
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Hey Zack, ich weiß, dass Maniac.de nicht zu den komfortabelsten Seiten gehört, wenn man etwas “sucht”, aber in den Katakomben des “Off-Topic” Bereichs dürfte irgendwo “Der Witze Thread” heulend am Boden liegen, da man hier im Forum, lange nicht mehr zum Lachen in den Keller ging. 😉
    Leider bin ich so humorlos und kann hier oder woanders, wo gelacht werden soll, nichts beitragen. 😛

    #1667548
    Anonym
    Inaktiv

    Hoppla, da habe ich wohl nicht tief genug gegraben…

    #1667585
    NikeXNikeX
    Teilnehmer

    Zack, geile Idee!
    Ich habe mal gegraben. wenn genpei trübselig ist, dann brauch es einen Mix
    Aus Trübsal und Komik

    Hier

    #1667589
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Na was hier auch ein Witz ist, sind die gelöschten Forenbeiträge. Hab mal wegen dem neuen Thread von mir mit den Höhepunkten dieser Gen auch erst im Index geschaut und festgestellt, dass da der Post beim Buchstaben M aufhört. Dann mal einen Link mit Thread-Titel adaptiert auf den neuen Pfad und siehe da, einige Threads sind wohl komplett gelöscht worden. Bei anderen funktioniert das Umschreiben der URL.
    Dass man auch keine PM mehr schicken kann, ist auch ein Witz.
    Also punkto Witze gibt es hier mehr als genug davon, nur zum Lachen sind die eigentlich nicht. ^^

    #1667762
    Anonym
    Inaktiv

    #1667768
    Anonym
    Inaktiv

    #1667771
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Mal als sachdienlicher Hinweis:

    https://www.maniac.de/community/topic/der-witzethread/

    Gefunden über die Forensuche. 😉

    Aber da der Witzethread glaube ich eher weitestgehend “analog” (schriftlich) war, könnte man ja hier ggf. den Schwerpunkt auf eben Sketche (also Videos) legen, wenn gewünscht. Und den alten Witzethread eben für … erm ja … eben Witze. 🙂

    Falls erwünscht, kann ich den Threadtitel hier auch anpassen (falls das vom Ersteller nicht selber erledigt werden kann).

    Ansonsten viel Spaß weiterhin. 🙂

    #1667772
    Anonym
    Inaktiv

    @ Sonic
    Hab den Titel mal angepasst. ?

    Einmal Studio Braun geht heute noch.^^

    #1668290
    ZerodjinZerodjin
    Teilnehmer

    Welcome 2020. Grüße aus Südhessen:

    #1670652
    ZerodjinZerodjin
    Teilnehmer

    #1670655
    ZerodjinZerodjin
    Teilnehmer

    “You. Will. Die. Soon.”

    #1670656
    ZerodjinZerodjin
    Teilnehmer

    Vorbestellt. “Chainsaw Dawn” kann kommen…

    #1670677
    Anonym
    Inaktiv

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 137)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.