hey eine neue hier!
- Dieses Thema hat 33 Antworten, 26 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 12 Jahren, 10 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › hey eine neue hier!
Hallo zusammen!
bin ganz neu hier und auch noch eine absolute Zockeranfängerin. Bin hier auf Empfehlung eines Kollegen hier gelandet und bin fasziniert von Maniac, da ich noch kein richtiges Forum gefunden hatte, was mir wirklich gefällt und absolut interessiert. Nun um auf mich zurück zu kommen:ich bin 19 Jahre jung und bin grad mal mit der Schule fertig. Hab mir aber vor einem Jahr mal eine Xbox360 (gegen protest meiner Eltern) gegönnt und bin total begeistert davon. Ohne würde heute gar nicht mehr gehen. Mein bisherigen lieblings Spielen waren solche wie Dragon Age, Fable und Enslaved. Zudem hab ich mir anlässlich des neuen Zelda’s die Wii zugelegt und liebe Zelda!
Freue mich auf eine spaßige, spielreiche Zeit hier.
liebe Grüße
BlackMarion
Willkommen und viel Spaß!
Viel Spaß, du hast eine gute Wahl getroffen. Sowohl was das Forum angeht, als auch deine Konsolen. Oh nein, jetzt hauen mich die Ps3 Spieler;)
Moing, moing.
Willkommen
Dragon Age ist ja auch ein fantastisches Spiel!^^ Bei mir ist es schlimmer, Ich kaufe mir jede Nintendo Konsole nur wegen Zelda.
I ♥ Zelda, too!!! xD
Ich wünsche dir hier viel Spaß und ein herzliches Willkommen!
Bienvenue!
Willkommen und viel Spaß hier!!!
So, jetzt sollte dann der übliche Misstrauenstest folgen…also welcher Männliche User warst du vorher*lol*…nein, Scherz, Servus viel Spass hier.
Ha, auf jeden, wenn Nightrain das sieht
Viel Spaß hier ^^
Von mir auch ein herzliches Willkommen
Hi!
Willkommen!
Eine PS3 solltest du dir aber schon noch zulegen, um dein Zockerinnen Glück perfekt zu machen!
Viel Spaß wünsche ich dir hier jedenfalls!
Oh, wir haben ein neues Nesthäkchen.
Viel Spaß im Forum.
morgen!