Hygiene

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1661687
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Wenn ich so was schon lese, wird mir übel:

    Poor toilet hygiene behind E. coli superbug spread
    https://www.bbc.com/news/health-50140871

    Bei öffentlichen Toiletten ist es mir auch egal, wenn mich Leute blöd ansehen, wenn ich den Griff des Wasserhahns und Türgriffe nur mit Zellstoff anfasse, wenn ich mir die Hände gewaschen habe. Eigentlich bräucht es für sinnvolle Hygiene automatische Türen und Wasserhähne, damit man nicht wieder verunreinigt wird.

    Menschen, wo ich merke, dass sie sich nicht darum scheren, gebe ich z.b. nicht freiwillig die Hand.

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1662063
    Zack1978Zack1978
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Hygiene ist sehr wichtig!

    >>Nein? - Doch! - Ooh! <<

    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #1662094
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Genau! Von @MontyRunner habe ich mir sagen lassen, er sei ein „manischer Händewäscher„! Einfach wunderbar. 🙂

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1662096
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Weicheier. Früher hat man sich auch nicht die Hände gewaschen und ist dann an der Pest gestorben wie es sich gehört.

    #1662098
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Weicheier. Früher hat man sich auch nicht die Hände gewaschen und ist dann an der Pest gestorben wie es sich gehört.

    Früher war alles besser.

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1662099
    Kaoru zero oneKaoru zero one
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    und heute sind wir so reinlich das uns der kleinste Shice Wochenlang außer Gefecht setzen kann und wir Allergien gegen jeden noch so alltäglichen Quatsch entwickelt haben, wie Hausstaub, Tierhaare etc.
    Reinlichkeit ist gut und wichtig, aber wenn man es übertreibt erschafft man für sich selbst nur ein unbrauchbares Immunsystem welches nie gelernt gegen Keime jeglicher Art zu kämpfen. Das ist natürlich gleich doppelt fatal, da wir in einer Zeit leben wo wir dank übermäßigen Antibiotika Gebrauch sehr resistente Krankheitserreger erschaffen.

    Mein YT Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC_87F-1D9kJtj6aGzSlUeXg

    #1662101
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    darum geh ich seit ende 2012 nicht mehr zum arzt und hab mir abgesehen von 3-4 erkältungen das krankwerden abgewöhnt 🙂
    voll überflüssig der quatsch

    #1662103
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Krankwerden ist völlig überbewertet.

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1662104
    Zack1978Zack1978
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.

    >>Nein? - Doch! - Ooh! <<

    #1662160
    geohoundgeohound
    Teilnehmer
    Maniac

    Vielleicht sollte man langsam mal herausfinden, wie das mit den drei Muscheln funktioniert.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.