Ich bin froh! Nr. 2

Home Foren Off-Topic Ich bin froh! Nr. 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,562)
  • Autor
    Beiträge
  • #899765
    Anonym
    Inaktiv

    Ich bin grad so happy, da muss ich doch direkt mal wieder diesen Thread ins Leben rufen : )

    Ich bekomme The Witcher 2 für Xbox 360 geschenkt! :D
    “Congratulations! You convinced us that you should be the one to review The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition! A copy of our game is already heading your way and you should receive it soon. We really want to hear what you think about our game – so we would appreciate if you published your review and spread the word among your friends using your own social media channels. Your opinion matters as the opinion of your colleagues, so encourage them to comment on what we think is one of the best RPGs for the Xbox 360. “

    Man konnte sich auf der Homepage von CD Projekt dafür anmelden, dass man für das Spiel ein Review schreiben will. Die haben 1000 Spiele rausgeschickt und ich bekomme eins davon : ) Richtig geiler Scheiss. Als meine Reviewseite habe ich gamezone.de angegeben. Dabei hab ich dort bisher nur 1 Userreview geschrieben :D Geiler Scheiss : )

    #1057225
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    FrohStepToDeath

    #1057226
    Anonym
    Inaktiv

    Geile Sache! Glückwunsch!
    Ich bin froh, dass ich es schon seit gestern habe und dementsprechend grad etwas müde bin. Haste auf jeden Fall gut was zu schreiben…ist toll geworden.^^

    #1057227
    DonCurrywurstDonCurrywurst
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:
    FrohStepToDeath

    DeathStepToFroh 😮

    Freut für für dich FrohStep :D

    Dann können wir diese Thread ja mit Sinnlosigkeiten zumüllen, ohne in ernsthafte Diskussionen zu verfallen (scheusslich sowas).

    Ich habe jetzt endlich die Mega Man Zero Collection in meinen 3DS wandern lassen und was soll ich sagen:

    AARGZGRRR…KRAMPF…IN…DAUMEN…GRAAARGH!

    Naja, abgesehen von dem absolut unhandlichen 3DS (viel zu klein und mit Frankenpad darf ich ja nicht spielen ._.), ist das Spiel geradezu großartig. Charaktere ein wenig ZU niedlich dargestellt, dafür ist die Atmo aber auch dunkler. Gameplay ist natürlich Top.

    Was will ich sagen: Ich will neue Titel von dem blauen Bomber ._.

    Ach Mist, froh sein…öööh…ja ne, Wetter ist klasse. Da kann man…mmmh, richtig gut drin sitzen und Videogames daddeln.

    PS: bitt0r stinkt 😮

    #1057228
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

    DubStepToDeath!

    #1057229
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    man bin ich froh, hab nächste woche urlaub und kann mich sowohl der mgs HD collection als auch meinem neuen bike widmen…

    #1057230
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Ich bin froh, das es wieder einen Froh sein-Threat gibt.

    DonCurrywurst wrote:
    Ich habe jetzt endlich die Mega Man Zero Collection in meinen 3DS wandern lassen und was soll ich sagen:

    AARGZGRRR…KRAMPF…IN…DAUMEN…GRAAARGH!

    Naja, abgesehen von dem absolut unhandlichen 3DS (viel zu klein und mit Frankenpad darf ich ja nicht spielen ._.), ist das Spiel geradezu großartig. Charaktere ein wenig ZU niedlich dargestellt, dafür ist die Atmo aber auch dunkler. Gameplay ist natürlich Top.

    Da muss ich doch gleich wieder meinen Senf dazu geben:-) Das Handling des 3DS ist definitiv %$&? (ich mag es nicht aussprechen) und insbesondere größere Hände haben damit ihre Probleme, mich eingeschlossen. Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat, aber es gibt Abhilfe:
    41cuQ%2B4ZixL._AA300_.jpg oder [img]http://www.centresoft.co.uk/uploads/cache/00015/00015617/00015617-300×300.jpeg?v=1[/img]
    Ich hab´ beide, benutze aber meistens nur das MK7-Wheel von Hori (Bild oben links), da man hier auch die Spiele auswechseln kann und auch Zugang zu dem Stylusstift hat, ohne das man das Wheel wieder abnehmen muss. Vom Handling her hab ich seit dem keine Probleme mehr und benutze es ständig. Kostenpunkt bei Amazon 12,99 Euro, müsste aber auch der reguläre Preis sein und in sämtlichen Kaufhäusern zu finden sein. Also nicht meckern, sondern kaufen. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.^_^

    #1057231
    Anonym
    Inaktiv

    Ich bin froh,dass

    -ich die TimeWarp überlebt habe und langsam wieder meine zwei (vier ;) Beine Bodenkontakt bekommen.Ketamin sollte als Pferdeberuhigungsmittel verwendet werden…..obwohl…dann stimmts ja doch… ;)

    -ich morgen wieder beim Tätowierer liege und mich 5 Stunden volltackern lassen kann.Und dann auch gleich meine sauteure neue Tattoomaschine (Stigma Bizarre 464 Euro!Nur die Maschine,keine Nadeln,kein Grip,kein nix….nur die Maschine!) eingestellt bekomme.

    -ich Samstag morgens aus dem Bett geklingelt wurde.Die Post hat mir endlich mein Paket von NorthFurFX aus Kanada gebracht.Die ‘horse muzzle’ und die Ohren für einen Realfilm-Thirty Thirty sind endlich da,jetzt müssen nur noch die weissen Kunsthaare kommen….mit dem Script für einen Realfilm komme ich ebenfalls erstaunlich gut vorwärts.Wenns so weitergeht,bin ich Ende des Jahres mit der Rohfassung fertig.

    -ich in letzter Zeit oft topaktuelle Games für unter 20 Euro bekomme.Gebraucht zwar,aber die Discs sehen aus wie neu.Neuester Schnapp:Metal Gear HD Collection für 11 Euro….der Vorbesitzer dachte,Metal Gear wäre wie CoD und BF.Seine Blödheit,mein Vorteil….

    #1057232
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Aeon2001 wrote:
    ….der Vorbesitzer dachte,Metal Gear wäre wie CoD und BF.Seine Blödheit,mein Vorteil….

    Nicht wirklich, oder? Wie alt war der Vorbesitzer denn? 12?

    #1057233
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Lofwyr wrote:
    Aeon2001 wrote:
    ….der Vorbesitzer dachte,Metal Gear wäre wie CoD und BF.Seine Blödheit,mein Vorteil….

    Nicht wirklich, oder? Wie alt war der Vorbesitzer denn? 12?

    *lol*, ja sowas kanns geben. 11 euro ist allerdings ein unschlagbarer Preis für soviel Spielspaß.

    #1057234
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    DonCurrywurst wrote:
    PS: bitt0r stinkt 😮

    stimmt.

    #1057235
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    DerBärStepptToDeath :D

    .. zu bitt0resque?

    #1057236
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Steppbär? Gah!

    #1057237
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ihr habt doch alle klowasser getrunken…

    edit:

    Brettschneider wrote:
    mfgshinji

    rofl…

    #1057238
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Na dann bin ich aber froh, dass der Aufschneider schon wieder wieder weg ist. Fehlt noch eine Rück-Rückkehr unseres Forentranssexuellen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,562)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.