Ich bräuchte eure Hilfe…

Home Foren Off-Topic Ich bräuchte eure Hilfe…

• Dieses Thema hat 26 Antworten, 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt von rvnrvn vor vor 12 years aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    ChickenMcNuggetChickenMcNugget
    Teilnehmer

Hallo!

Vorweg hoffe ich, dass ich mit dieser Bitte nicht die Forumsregeln verletzte. Es wäre nett von den Admins meinen Post nicht zu löschen. Er passt ja thematisch eigentlich auch zu Maniac und hier finde ich die Menschen, die ich unbedingt als Probanden benötige. Vielen Dank!

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Wahrnehmung von Medien.

Dafür habe ich einen Fragebogen über Videospiele erstellt, den ihr über folgenden Link erreicht:

http://www.sawtooth.uni-goettingen.de/videospiele/login.html

Alle Daten werden natürlich anonym erfasst und ausgewertet! Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten. Wundert euch nicht über die erste Fragesektion, die sich von Frage zu Frage sehr ähnelt – dies ist bewusst so designt. Über eure Teilnahme würde ich mich wirklich sehr freuen. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas! Die Angabe der E-Mail-Adresse ist natürlich völlig optional und dient nur zur Teilnahme am Gewinnspiel – hinter meiner Umfrage steckt kein Unternehmen!

Wer noch Interesse hat kann auch meine beiden anderen Fragebögen beantworten (und steigert damit natürlich seine Gewinnchancen) – was sehr nett wäre:

http://www.sawtooth.uni-goettingen.de/musikundfilm/login.html
    http://www.sawtooth.uni-goettingen.de/software/login.html

Ich benötige dringend Probanden für alle drei Umfragen!

Ich danke euch für eure Mithilfe!

Viele Grüße

Chicken

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

ich ess die ja immer mit süß-sauer-soße.

Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

So beantwortet, ich hoff es bringt dir was ;)

ach ja ich mag sie mit chilli sauce ^^

RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

Hab’s auch mal gemacht.

Ich esse ja lieber Frikassee oder kurz gegrillt auf offener Flamme. ;-)

Teilnehmer

Ich danke euch! Freut mich, dass der Link nicht gelöscht wurde und ihr mitmacht! Ich freue mich wirklich über jede Teilnahme!

DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

So, hab auch mal mitgemacht. Viel Erfolg bei der Master-Arbeit! ;-)

AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

So, Fertig.

wolffensteinwolffenstein
    Teilnehmer

Ok dann mach ich auch mal mit ^^ aber dann erst morgen jetzt ists mir zu spät dafür ;)

TG215TG215
    Teilnehmer

Hab auch mitgemacht, viel Erfolg damit. :)

Teilnehmer

Super ich danke euch!

Ich habe mir noch etwas überlegt, um das ganze etwas anzufeuern:

– ich verlose unter den ersten 10, die alle DREI Fragebögen ausgefüllt haben (es hilft nicht nur einen auszufüllen) ein Playstation 3 – Spiel aus meiner Sammlung
    – ich überprüfe, ob die Person wirklich an allen DREI Fragebögen teilgenommen hat (kann ich jederzeit einsehen) und diese auch komplett ausgefüllt hat
    – dazu müsst Ihr in das Feld (kurz vor Ende des Fragebogens), in das ihr normalerweise eure E-Mail-Adresse eingeben müsstet schreiben: “Maniac + Forumname” (Forumname ist natürlich der Platzhalter für euren Namen)
    – das Spiel wird nur hier unter den Maniac-Usern verlost, d. h. eure Gewinnchance ist 1 zu 10!
    – die Versandkosten trage natürlich auch ich
    – ich werde den Gewinner – sofern er es mir erlaubt – hier nennen damit jeder sieht, dass es mit rechten Dingen zu sich geht

Vielleicht erbarmen sich ja so noch ein paar Leute!

An die Leute, die bereits teilgenommen haben: Ihr nehmt (sofern ihr eure E-Mail-Adresse angegeben habt) an dem Gewinnspiel mit dem Gutscheinen teil. Wenn ihr bei dieser Verlosung noch mitmachen möchtet, müsste ich euch bitten erneut teilzunehmen und die Angaben wie oben erwähnt zu machen. Natürlich ist weiterhin alles anonym.

Ich brauche dringend noch Probanden!
    Ich danke euch für eure Unterstützung!

AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

So, mit allen drei fertig… ich hoffe ich konnte so helfen.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Zwei hab ich ausgefüllt. Mal sehen, ob ich mir den dritten auch noch antue XD. Aber wehe ich gewinne wieder nichts. Ist schon die xte Umfrage, aber bei den Verlosungen schneide ich immer schlecht ab mit 0 Gewinnen und so. :-)

Edit: So, alle 3 ausgefüllt :-)

rvnrvn
    Moderator

Hab alle 3 ausgefüllt.

Teilnehmer

Hallo!

Erst einmal vielen Dank für das Ausfüllen!

Aber bis jetzt ist “rvn” der einzige der auch wirklich seinen Namen eingetragen hat (also Maniac + Nutzername)!

AkiraVingard und ChrisKong landen vorerst auch in der Lostrommel – allerdings kann ich nirgendwo bei der E-Mail-Angabe euren Maniac-Namen sehen? Habt ihr eure E-Mail-Adresse dort angegeben? Dann könnte man das so abklären!

Ergo heißt es: Bis jetzt ist ein Teilnehmer sicher und die anderen beiden rechne ich jetzt auch mal dazu!

Will denn keiner das Spiel gewinnen? 7 Plätze sind noch frei…

Trotzdem ein großes Danke an alle die mitmachen!

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Wo hätt ich denn meinen Namen eintragen sollen? Hab 3 mal meine Mail-Adresse hinterlassen. Ich schick dir eine PN, dann hast du ja meine Mailadresse als Bestätigung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.