Ich würde ja gerne eine M!-Games kaufen aber…

Home Foren Feedback Ich würde ja gerne eine M!-Games kaufen aber…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

… die gibt’s nirgends.

Ich fang von vorne an: mein Abo habe ich vor über einem Jahr gekündigt, weil ich selbst entscheide, wann und ob ich mir eine Ausgabe hole und ob die Themen für mich interessant sind. Und weil manche Ausgaben entweder zu spät oder in einem zum herrgotterbarmenden Zustand aufschlugen. Soweit, so gut.
    Was den eigentlichen Erwerb der Zeitschrift angeht: haut da mit dem Vertrieb nicht hin? Egal ob an Tankstellen, Kaufhäusern, Spieleläden, Zeitschriftenläden, Kiosken etc. – die M! ist verdammt schwer aufzutreiben. Auf Nachfragen bei den Verkäufern kam meistens entweder “Lohnt sich nicht” oder einfach “Führen wir nicht” zurück.
    Und eine Mehrzahl dieser Läden führt auch Klientel-Zeitschriften aus den Bereichen Modellbau, Brautmode, Garten, Angeln, Tattoos, Waffen und weiss der Geier.
    Die M!-Konkurrenzmagazine kriegt man praktisch überall hinterhergeschmissen.
    Ich wohne in einer Großstadt mit etlichen Bezugsmöglichkeiten und komme auch beruflich viel rum in fucking Germany, weshalb ich mir solch eine Schlussfolgerung zu ersinnen erlaube.
    Wie gesagt: Abo fällt aus logistischen Gründen aus, die App aus Prinzip.

Wem geht es ähnlich?
    Wieviele der Forums- und Website-User lesen die M! wirklich regelmäßig bzw. überhaupt?
    Oder klaubt ihr euch eure benötigten Infos von mehreren Sites zusammen?

greenwadegreenwade
    Teilnehmer

ich bekomm sie auch sehr schwer. liegt selten aus.

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Also ich lese die M!Games jeden Monat! Und ich beziehe die Zeitschrift beim örtlichen Einkaufsmarkt. Da stecken meistens so 5- 10 Exemplare im Regal.
    An Tankstellen finde ich die M!Games jedoch auch sehr selten.

Anonym
    Inaktiv

Ja eben, das ist da die Sache. Egal ob Kaufland, Edeka, Marktkauf, Globus etc. – gibt’s net.

SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer

Ich habe auch Riesen Probleme sie zu bekommen und muss immer hoffen das der bahnhof an dem es die immer gibt, noch denkt das es sich lohnt, weil in so ner gammeligen Kleinsatdt wo ich wohn ist die M! nicht gerade der Burner …

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Soll ich euch ne Ausgabe schicken? :-)

Anonym
    Inaktiv

Da sag’ ich nicht nein!

SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer

Ich auch nicht ! :D

Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

Als ob er euch eine für umme schicken würde, wenn man doch soo schwer an die rankommt xD

SegabastiSegabasti
    Teilnehmer

Ich bekomm sie eigentlich immer, allerdings muss ich da in der ersten Woche gehen, danach ist sie meistens ausverkauft. Der Zeitschriftenhändler im kaufpark hier hat immer ein paar.

Ray_StantzRay_Stantz
    Teilnehmer

Cybermedia macht das wie Apple mit den iPads oder Ferrari, immer eine Ausgabe weniger produzieren als es der Markt verlangt!

Anonym
    Inaktiv

Mittlerweile können sich das auch Ferrari, Apple etc. nicht mehr erlauben… Aber der vergleich passt ganz gut :]

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

die letzte hab ich hier im örtlichen kaufland gekauft.
    ab und zu krieg ich die auch am örtlichen bahnhofskiosk.
    die örtliche tankstelle hat die nie.
    lesen tue ich sie auf dem stillen örtchen.

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Vorhin im Laden noch 4 Exemplare entdeckt! :-)

Anonym
    Inaktiv

Im Prinzip isses mir ja Latte, ich kann auch ohne M!-Games gut leben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.