it´s a me! Artio

Home Foren N00bs stellen sich vor! it´s a me! Artio

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    ArtjomsterArtjomster
    Teilnehmer

servus alle miteinander,
    ich bin artjom, 26 aus heilbronn, suche schon seid langem eine spiele comunity die etwas erwachsener ist und nicht nur die neuesten aaa titel abfeiert. ich hoffe echt stark ihr seid die richtigen. ach was quatsch ich, ihr seid sicher die richtigen.
    also ich studiere gerade kommunikations design in ma und ja spiele gerne und auch lang. naja will euch auch nicht voll quatschen.
    grüßle artey

Anonym
    Inaktiv

Willkommen hier im Forum und viel Spass ! : )

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Hallo Arti.

Wie immer meine Standpauke, ein netter Avatar dich zieren soll.

Dann, doch, du kannst ruhig mehr über dich erzählen. Etwas mehr Background wäre schon interessant. Spiele, Filme, die Themenvielfalt ist hier doch recht gross. Z.B. interessiert mich, woher der Name Artjom stammt. Klingt interessant.

Und der Altersschnitt ist hier sehr hoch sogar, unsere Methusalixe Sansibal, Quackie, Marc und Dr. Mario sind schon nah am Verfallsdatum. Das macht dieses Forum schon zu etwas Speziellem.

Also dann, fleissiges Beteiligen. Und wenn du Fragen hast, stehen dir unsere Langzeitler gerne zur Verfügung, du findest sie im Zellenblock D :-)

TG215TG215
    Teilnehmer

Howdy Artey, Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier! :)

NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

Jou grüss dich! Na dann wünsch ich dir mal viel spass ;)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Juhu, noch mehr Affen. Die Affenlobby wird immer stärker XD

Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

Grüß dich.

ArtjomsterArtjomster
    Teilnehmer

hehe ok hab mal geschwind ein bild rein, hab grad sonst nichts anderes da…