it´s a me! Artio

Home Foren N00bs stellen sich vor! it´s a me! Artio

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    ArtjomsterArtjomster
    Teilnehmer

servus alle miteinander,
    ich bin artjom, 26 aus heilbronn, suche schon seid langem eine spiele comunity die etwas erwachsener ist und nicht nur die neuesten aaa titel abfeiert. ich hoffe echt stark ihr seid die richtigen. ach was quatsch ich, ihr seid sicher die richtigen.
    also ich studiere gerade kommunikations design in ma und ja spiele gerne und auch lang. naja will euch auch nicht voll quatschen.
    grüßle artey

Anonym
    Inaktiv

Willkommen hier im Forum und viel Spass ! : )

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Hallo Arti.

Wie immer meine Standpauke, ein netter Avatar dich zieren soll.

Dann, doch, du kannst ruhig mehr über dich erzählen. Etwas mehr Background wäre schon interessant. Spiele, Filme, die Themenvielfalt ist hier doch recht gross. Z.B. interessiert mich, woher der Name Artjom stammt. Klingt interessant.

Und der Altersschnitt ist hier sehr hoch sogar, unsere Methusalixe Sansibal, Quackie, Marc und Dr. Mario sind schon nah am Verfallsdatum. Das macht dieses Forum schon zu etwas Speziellem.

Also dann, fleissiges Beteiligen. Und wenn du Fragen hast, stehen dir unsere Langzeitler gerne zur Verfügung, du findest sie im Zellenblock D :-)

TG215TG215
    Teilnehmer

Howdy Artey, Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier! :)

NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

Jou grüss dich! Na dann wünsch ich dir mal viel spass ;)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Juhu, noch mehr Affen. Die Affenlobby wird immer stärker XD

Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

Grüß dich.

ArtjomsterArtjomster
    Teilnehmer

hehe ok hab mal geschwind ein bild rein, hab grad sonst nichts anderes da…
    also angefangen habe ich mit ienem c64, danach nur an einem rechner gespielt und irgendwann als ich aus dem elternhaus raus war, habe ich mir eine ps3 zugelegt, seid dem muss ich noch einiges nachholen :D

es ist echt schwer sich auf spiele und genre festzulegen. ok es gibt ein spiel das überragt sie alle und das ist mit abstand mein lieblingstitel, welches ich so richtig gesuchtet hab. es ist natürlich tony hawk´s pro skater 2! nach wie vor oft kopiert, nie erreicht. ansonsten eigentlich stehe ich allem offen außer ego shooter.die sind nicht ganz meins. klar gibts hier und da mal die ausnahme aber im großen und ganzen ist es nicht meine welt.
    joa ich will mich echt nicht festlegen. da ich eigentlich alles mögliche mal anzocke und ausprobiere. hab deshalb auch leider spiele in meinem regal, welche noch nie in der ps3 drin waren… versteht mich nicht falsch. ich hab nicht zuviel geld aber da holt man sich des und des und zockt dennoch das alte :(

zur zeit spiele ich sehr gerne snes geschichten. warte grad sehensüchtig auf a link to the past und ja donkey kong etc. pipapo. naja sonst wurde natürlich auch die 400€ fifa maschiene angeschaft. gehöre auch zu den verfechtern (falls es solche gibt) der knack echt gefeiert hat!

filme ist ja noch viel schwieriger sicht fest zulegen. stanley kubrick grade erst geholt (die sammlung bla bla), lebowski, star wars, oldboy, 12 angry man, der pate, this is the end,… eigentlich alles außer horror (selbige gilt auch für spiele). solange es halt als film funktioniert. und serien fan bin ich. gott ich hab soviele serien gesehen. ich verplempere definitiv zu viel zeit damit. naja mir fehlt noch 24 aber dann gucke ich gleichzeitig noch stargate (es ist so gut!) und so weiter und so fort. aber mit der zeit wird sich mein spiele geschmackt auch heraus kristalisieren.

joa artjom kommt aus dem russischen und ist der russische name für artemis. in russland relativ weit verbreitet. der erste der erratet aus welchem land ich ursprünglich komme, kriegt von mir nen keks. kommt schon leute ist nicht so schwer, hab sogar 3 hinweiße hinter lassen.

weiß nicht was ihr sonst noch wissen wollt. ich bin ein offenes buch

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Heilbronn + Artemis + Russland + Artio

Deutsch/Griechisch/Russisch/Italienisch also ein Italogretschski :-) Du schreibst vermutlich mit dem Handy oder kennst die Gross/Kleinschreibung nicht. Macht ja nichts. Wirst es uns schon noch verraten, oh ja, du wirst, muahahahaha.

RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

Artjom, kommt direkt aus dem U-Bahn-Schacht ;-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
    Tony Hawk 2 war aber auch ein verdammt gutes Game. War das erste Skateboard-Spiel, welches ich gezockt habe und auch gleichzeitig auch das, mit dem ich die meiste Zeit verbracht hab. Ein paar Titel aus dem Soundtrack finden sich auch heute noch auf meiner Playlist wieder.

TG215TG215
    Teilnehmer

Oohhjaa, Tony Hawk 2, da hab ich auch etliche Zeit mit verbracht! Imo auch bis heute das Highlight der Serie. War damals der Kaufgrund für die PsOne, Teil 1 hab ich noch auf dem N64 gespielt, nach dem Erwerb der Playstation aber auch direkt nochmal für selbige gekauft. :)

Der Soundtrack von THPS 2 ist einfach Legendär, der von Teil 1 hat mir aber mindestens genauso gut gefallen!

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Salve und Willkommen!

TommoTommo
    Teilnehmer

Welcome!

ArtjomsterArtjomster
    Teilnehmer

danke für die willkommensbegrüßungen.

@chriskong
    : doch ich kenne die groß/kleinschreibung. ich halte es aber wie mein vorbild otl aicher udn möchte keinem wort eine zu große bedeutung geben. in vielen sprachen dieser welt gibt es sowas einfach nicht und wieso braucht man das den auch? stört euch nicht dran. bin halt gegen großbuchstaben. steinigt mich nicht :P

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

cap-kirk-uses-rock-throw-o.gif

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.