It’s-a-me…!

Home Foren N00bs stellen sich vor! It’s-a-me…!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #902154
    eek-a-mouseeek-a-mouse
    Teilnehmer

    Hallo Alle,

    ich war vor ca. 10 Jahren schonmal in dem Forum, aber alle meine Angaben sind verschollen. So habe ich vor einiger Zeit diesen Account kreiert…

    Falls es jemanden etwas sagt (Ulrich wird es), ich war in den 90ern schon im FIDO-Forum…

    Manche Sachen ändern sich, manche nicht… Ich bin 46 Jahre und habe leider wenig Zeit zum Spielen und brauche einen Tip: Wer mit der Frau supergerne ‘Super Mario 3D World’ auf dem WiiU gespielt hat und ein ähnliches Spiel auf der PS4 braucht, mit dem man zu 2-4 Personen spielen kann: Was ist Eure Empfehlung?

    Danke für rege Beantwortung…

    #1250480
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Bloodborne?
    Mach nur Spaß! :-P
    Salve und Willkommen zurück! :-)

    #1250481
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Hi und willkommen im Forum. Viel Spaß hier!

    Und ein Mario 3D World ähnliches Spiel auf der PS4? Puh, da fällt mir halt echt nix ein. Yooka-Laylee vielleicht? Aber die Steuerung ist halt um Welten ungenauer als bei Mario.

    #1250482
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hallo, Du Oldie.
    Einen Tipp für DIch habe ich leider nicht, nur ein herzlich Willkommen an alter Wirkungsstätte.

    #1250483
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Grüzi.

    #1250484
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Willkommen im Forum.
    Einen Tipp muss ich dir leider auch schuldig bleiben, da mir auf Anhieb echt keine Entsprechung zu Super Mario 3D World auf der Sony-Kiste einfällt.
    Wären vielleicht die Lego-Games was? Die sind glaube ich familienfreundlich und auch im Coop spielbar.

    #1250485
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen (^_^)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.