jpop und andere Musi aus Asien (Der Musik Fred-Spezial)

Home Foren Off-Topic jpop und andere Musi aus Asien (Der Musik Fred-Spezial)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #899257
    outout
    Teilnehmer

    Hier geht es um jpop wie das Thema ja schon verrät und auch kpop oder jrock etc. kann hier gerne gepostet werden. Bin schon lange nicht mehr auf dem Laufenden und ich bin gespannt, wie viele hier noch gerne Pop aus Japan und Umland hören.

    Ich mag besonders Yuki (Isoya) ehemalige Lead-Sängerin von Judy and Mary. Ayumi Hamasaki natürlich auch, die gleichzeitig die Erste war auf die ich gestoßen bin. Hatte vor vielen Jahren bei KaZaA (Tauschbörse) jpop eingegeben um mich mal zu informieren was es so gibt und Ayumi Hamasaki habe ich als erstes ausgewählt. Der Song “Trauma”

    Ich liebe den Song heute noch. Meine Mops Dame heißt übrigens auch Ayumi (nach Ayumi Hamasiki)

    Hier das erste Lied was ich von Yuki gehört habe. Immer noch einer meiner Lieblingslieder von ihr.

    Einfach eine tolle Frau, würde ich glatt heiraten. ^^

    Da ich euch nicht gleich mit Videos erschlagen möchte, seid ihr jetzt dran. :)
    Ich freue mich auf eure Favoriten.

    #1024787
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Mit JPop kann ich weniger anfangen, aber dafür ist das hier eine meiner Llieblingsbands:

    #1024788
    VegaVega
    Teilnehmer

    Also Ayumi ist aber echt geil.She is very cute.
    Ich stehe voll auf so Japan Girls,damn hot.

    #1024789
    Anonym
    Inaktiv

    Hmm, ist nicht unbedingt mein Musiksektor. Trotzdem ein Klassiker:

    #1024790
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

    Auch von mir kein Pop^^:

    Und noch was langsameres von Balzac:

    #1024791
    Anonym
    Inaktiv

    J-Pop, -Rock oder -Metal geht bei mir gar nicht, aber dafür sind mir andere Richtungen aus Asien ganz genehm:

    #1024792
    Anonym
    Inaktiv

    Dat is aber eher kasachisch oder???^^

    …klingt aber trotzdem toll.

    #1024793
    Anonym
    Inaktiv

    hatte auch mal eine j-pop-phase.
    hör’s heute noch gern, verfolge den markt aber nicht mehr so.

    meine favs waren neben den ‘klassikern’ ayumi hamasaki (memorial address (!)) und utada hikaru vor allem bennie k, m-flo, kimura kaela, koda kumi, otsuka ai, every little thing und aiha higurashi.

    mein derzeitiger lieblingssong ist ‘dare’ von kimura kaela:
    http://soundcloud.com/lf-joe/kimura-kaela-dare


    @out

    dolls ist super!

    #1024794
    Anonym
    Inaktiv

    @Opalauge:
    Jupp, isses … ^^

    #1024795
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer

    ich glaube ich kann mich zu diesem thema bald einen experten nennen.
    meine tochter fährt voll drauf ab.
    sie tuckert nach paris um die super junior show zu sehen. an diesem wochenende ist sie nach berlin gefahren um—bitte verbessert mich—jay way jay zusehen. sie bestellt sich aus japan, korea, malaysia diverse dvd´s, cd´s von an cafe, miyavi,bi rain und was weiss ich nicht alles.
    was mir gefällt ist die tatsache das die cd´s, dvd´s nicht einfach 0815 produkte sind. die sind wesentlich schicker aufgemacht als bei uns. da gibt es poster, songbücher,biografien und alles was das sammlerherz begehrt.
    persönlich halte ich nicht viel von den bands aus fernost.
    die kommen mir so tuntig und schwuchtelig vor.

    #1024796
    Anonym
    Inaktiv

    @Drfaustus:
    So so, deine Tochter … Ô_ô

    ;)

    #1024797
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer

    bitte keine falschen verdächtigungen

    #1024798
    Anonym
    Inaktiv

    Ich doch nicht … *kicher*

    #1024799
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Naja, ist halt ein anderer Stil. Ich hör mir zwar ab und zu noch was aus Fernost an, aber keinen normalen Pop usw.

    Ist allerdings interessant, wie sich da Sachen teilweise entwickeln.

    #1024800
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Japano-Mucke ist eh toll, besonders die Beats von Nujabes und DJ Okawari.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.