Kane and Lynch 2

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #897495
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Hallo Leute.

    Ich hab gestern mal die Demo zu Kane and Lynch 2 gespielt. Diese hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Den ersten Teil habe ich auch sehr gemocht, trotz der Fehler die es hatte. Vorallem die Grund-Depressive Stimmung fand ich genial.

    ABER! Wieso hat Lynch im 2. Teil eine neue Stimme? Und jetzt bitte keine Sätze wie :”Spiels doch auf englisch etc.”. Ich schaue gerne Serien und Filme in englisch, aber seit BioShock 1 spiele ich sehr gerne mit deutscher Synchro. Aber diese neue Stimme kommt einfach nicht an bei mir… weiss da jemand mehr?

    /r/gaming
    /v/

    ----------------------------------------

    Suche noch Mitglieder für einen CoD Elite Clan (Casual Bereich)

    https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/3178047

    Name ist: "ScrewAttack"

    #934421
    davis24davis24
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    ja die demo rockt^^. aber den stimmenunterschied habe ich nicht bemerkt.

    Tot ist nicht gleich tot. Es ist nur der Körper der geht. Den Tod besiegt, wer in Erinnerung lebt.

    #934422
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    davis24 wrote:
    …aber den stimmenunterschied habe ich nicht bemerkt.

    Das ist der Grund.
    Der Hersteller wird sich gedacht haben, daß es den meisten eh nicht auffällt (ist jetzt nicht gegen Dich gerichtet, davis24).
    Und so dermaßen bekannt und erfolgreich sind Kane & Lynch halt wohl nicht, als das man ihnen Stamm-Synchronsprecher zuteilen würde.

    Trotz Mängel fand ich den ersten Teil übrigens auch, besonders im Coop, toll.
    Demo von Teil 2 ist auch ganz nett. Diesem dynamischen Duo sollte echt mehr Aufmerksamkeit zuteil werden.


    feel the HEAT!
    #934423
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Also mein Fall ist es irgendwie nicht : /. Ich hab leider den ersten Teil nicht gespielt, so kann ich mir kein vorher nachher Urteil bilden. Aber ich finde den Singleplayer normal. Die Laufwege der KI-Gegner sieht irgendwie wie an der Schnur gezogen aus, das es meist wie Schießbudenfiguren abschießen aussieht… Sie gehen in Deckung gucken raus schießen nen bissl gehen zurück. Auch stört mich dieser Griselfilter der das “dreckige” Umfeld zwar unterstreichen soll, aber mich einfach nur stört. Auch stören die Lichter, denn sie Leuchten wie ein Strich einfach so von oben nach unten…
    Waffensounds sind meiner ansicht nach auch nicht so gut gelungen. Die Schrottflinte die man zu beginn hat, hat für mich keinen richtigen WUMMS…
    Handling wäre ok, wenn beim rennen nicht dieses “extreme” gewackel wäre… ich würde ja ein bissl gewackel verstehn aber so ist es irgendwie zu viel. Denn ich leide nicht an Motion Sickness oder so ähnlichem, aber da denk ich mir manchmal “kurze Pause…”.

    Multiplayer

    Also der Multiplayer Modus hat mich in keinster Weise überzeugt : /. Es laggt wie blöd, KI ist noch Bewegungsärmer als im Singleplayer und überhaupt machte der Modus keinen Spaß. Ich mein wenn du Pech hast startest du als Dieb, wirst von einem deiner eigenen Leute umgelegt, spawnst als Polizist und wirst dann nochmal umgeschossen und die Runde ist zu Ende. Und die nicht ganz lagfreien Partien machen das nicht einfacher.

    Also Ich kann nur soviel sagen. Den Multiplayer würde ich nicht zwingend spielen. Ledeglich der Singleplayer wäre für mich einen Blick wert. Einfach der Story wegen und um einfach nicht vorweg anhand einer Demo zu urteiln das Kane & Lynch 2 Dog Days schlecht wäre.

    Ich hoff es fühlt sich jetzt keiner beleidigt….

    [/url]

    #934424
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    @KillaZwerg: Leih dir den ersten Teil mal aus der Videothek aus, und spiele ihn mit einem Freund/Geschwister etc. einfach mal auf easy oder normal durch. Dauert auch nicht lange. Und lass dich von den Kleinigkeiten (hässliche Grafik, KI Aussetzer) nicht stören und genieß die geniale Story.

    (Spiele es aber mit Fake Account, die Erfolge sind nämlich scheisse in dem Game)

    /r/gaming
    /v/

    ----------------------------------------

    Suche noch Mitglieder für einen CoD Elite Clan (Casual Bereich)

    https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/3178047

    Name ist: "ScrewAttack"

    #934425
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    @ AdHominem

    Zum Beispiel?^^

    [/url]

    #934426
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Beispiel an Erfolgen?

    Spiele 200 Sessions online. 1 Session dauert ca. 10min…

    Und es gibt 2 Erfolge die man gar nicht mehr bekommen kann. Du sollst den 1. und 2. Platz in den Online Ranglisten belegen… und das geht mittlerweile nicht mehr. :(

    Dann gibts halt noch Grinding Erfolge “sammle 1,5 Mio $ ” “spiele auf jeder Karte 20 Matches” etc. Noch dazu ist der MP Modus komplett leer, niemand spielt mehr.

    /r/gaming
    /v/

    ----------------------------------------

    Suche noch Mitglieder für einen CoD Elite Clan (Casual Bereich)

    https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/3178047

    Name ist: "ScrewAttack"

    #934427
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    OMG… wie soll das mit den Ranglisten gehn… also das ist ja mal die “Bekloppteste” Trophy die ich je gehört habe… : |

    [/url]

    #934428
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Die Demo war imho Schmarrn. Bis auf die wirklich ansprechende Präsentation hat man alles schon hundertmal besser gesehen. Alte Glacier-Fehler wie dämliche Ragdollphysik und hölzerne Animationen wurden auch nicht behoben.
    Wie gesagt, die Aufmachung finde ich beeindruckend und ist genau mein Ding; zur Story kann man nicht viel Sagen. Demo eben. Spiele sollte man zwar nicht nach ihrer Demo beurteilen aber sie sind für mich auch kaufentscheidend.
    Die Demo zu Red Faction Guerilla war fast besser als das ganze Spiel -_-

    Wo bleibt Hitman 5?

    #934429
    KoeKoe
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Also ich hab mich durch Kane and Lynch gezwungen muss ich leider sagen. Ich hab es mit dem Kumpel im Ko-op gezockt und ich muss sagen, dass die KI der Gegner fast schon Farcry2-aehnlich ist und dass man einfach zu leicht stirbt – oder ich bin einfach zu schlecht o.O Aber genau dieses Problem mit dem Sterben habe ich schon von vielen gehoert.

    Obwohl ich nicht sehr begeistert von dem ersten Teil war, werde ich mir Dogdays mal ansehen und mal schaun was sich so ergibt. Die Demo hab ich jetzt noch nicht gespielt, aber wenn ihr gerade ueber die Demo fast schon schwaermt; Soll ich sie erstmal spielen, bevor ich mir die Vollversion kauf? Oder soll ich es erst garnicht versuchen, wenn ich den ersten Teil schon nicht gemocht hab?

    Naja ich hoffe mal, dass die Entwickler die Fehler aus dem ersten behoben haben.

    Ich bin ein taubes Nuesschen, yeah. Bist du auch ein taubes Nuesschen, yeah?

    #934430
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Da ich leider kein Xbox Live oder PSN besitze, habe ich auf http://www.gameone.de die “1 Stunden mit Kane & Lynch 2” angeschaut. Also die You – Tube Verschnitt oder wie man das sonst so nennt steckt mal Kunst da drin, allerdings sieht einige Gelände etwas steril aus und die Schießere sind gut in Szene gesetzt nur ich frage mich, wie Intensiv oder packend wird es nur? Kane & Lynch sind auf jeden fall coole Typen. In Gamescom 2010 werde ich auf jeden fall spielen.

    Spielfreak? Wo ist das Problem?

    "Vom Schweigen hallen die Wände"

    don´t belive the hype

    #934431
    Anonym
    Gast

    Hallo !

    Ich habe K und L 2 auf der 360 durchgespielt. Ich habe es im Online-Koop geschafft, aber nicht das Achievement für das Durchspielen bekommen. Danach habe ich es Offline im Singleplayer nochmal durcggespielt bzw. das letzte Level nochmal absolviert und es kam ebenfalls kein Achievement.

    Hat jemand das gleiche Problem ?

    Zum Spiel:

    Ich kann es nur bestätigen, dass es sehr kurz ist. Maximal 4 Stunden, mehr nicht. Wirkliche WOW-Momente gibt es nicht.
    Der Grafik-Effekt sieht aber gut aus und gab es vorher noch nicht. Trotzdem ist das Spiel eher durchschnittlich.

    #934432
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    WHOOOOOT!!! Nur 4Stunden?? OMG, das is ja episch kurz :/

    [/url]

    #934433
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Naja, wahrscheinlich auf easy schnell durchrennen 4 Stunden.

    Mich reizt sowieso nur die Geschichte, weil die beim ersten so gnadenlos düster war. Mochte das sehr. Aber alleine schon durch die neue Snychro von Lynch hab ich da kein Bock mehr drauf. Und kommt mir jetzt nicht mit englisch, das ist nicht das selbe, ich bin die deutschen Stimmen von Kane und Lynch nun mal gewöhnt.

    /r/gaming
    /v/

    ----------------------------------------

    Suche noch Mitglieder für einen CoD Elite Clan (Casual Bereich)

    https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/3178047

    Name ist: "ScrewAttack"

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.