Eigentlich wollte ich nur auf das fünfzehnjährige Visual-Design-Jubiläum und den Release des dazugehörigen Artbooks am 01. Februar 2016 aufmerksam machen.
Mit erschrecken musste ich feststellen, dass es gar keinen richtigen Killzone Thread im Forum gibt. Das hat diese großartige Shooter Reihe nicht verdient!
Mein erster Post hier ist noch ein kleiner Platzhalter und dient erstmal nur meinem ursprünglichen Vorhaben das Artbook zu präsentieren. Werde mich aber schon heute Abend und in den nächsten Tagen bemühen, die komplette Geschichte der Reihe in Blog-Form, nach und nach zu würdigen und vielleicht einige interessante Diskussionen zu den entsprechenden Teilen zu führen.
Ansonsten kann aber natürlich schon fleißig geschnackt, oder auch einfach nur die Liebe zu dieser Reihe bekundet werden. Beispiel-Post: “I Love Killzone” oder “Killzone Forever” etc.
So und hier das Artbook welches zum Preis von stolzen € 48,49 im Playstation Gear Shop vorbestellt werden kann.
Details: 208 Seiten Hardcover Art Book
Release: 01.Februar 2016
Link zum bestellen: http://gear.playstation.com/de-de/collectibles/killzone-visual-design/
Impressionen: