Kostenlose Download-Games für die 360

Home Foren Games-Talk Kostenlose Download-Games für die 360

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #900960
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    http://hukd.mydealz.de/freebies/xbox-arcade-games-vollversionen-und-dlcs-kostenlos-update-252302?page=5

    Einfach der Beschreibung folgen, dauert keine 5 Minuten und es klappt tatsächlich ;)

    #1150864
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

    Muss ich morgen mal ausprobieren.
    Oman, ich komme^^

    #1150865
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Ja wollte ich auch grad schreiben. Das probiere ich morgen mal in Ruhe. Wäre cool wenn das klappt.
    Ist das denn legal? Oder können die einem dafür einen reindrücken?

    #1150866
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Bei mir hat es geklappt, aber wer weiß wie lange noch und wie gesagt es dauert wirklich nicht lang. Würde allerdings mich stark wundern wenn man dafür belangt werden kann. Anscheinend gabs vor ein Paar Tagen auch eine ähnliche Aktion für Marokko und Südkorea.

    #1150867
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    die bessere frage ist. wie zm teufel macht man nen Oman account? ich hab das nicht in der länderauswahl D:

    #1150868
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    kevboard wrote:

    die bessere frage ist. wie zm teufel macht man nen Oman account? ich hab das nicht in der länderauswahl D:

    such mal evtl. nach “uman” statt “oman”.
    oman ist eine andere schreibweise. original ist wohl “uman”:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Oman

    #1150869
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    ja ne habs gefunden… udn bin schon am laden xD funktioniert noch… beeilung! :D ich denk nicht dass MS das noch lange so lässt… die werdens schon irgendwann merken und den laden dicht machen :)

    #1150870
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    @kevboard:
    Ich nehme mal an du bist in der Auswahl für die Telefonvorwahl gelandet, die geht Grund nur bis N. Die tatsächliche Auswahl ist weiter unten.

    #1150871
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    SoAD_fanatX wrote:

    @kevboard:

    Ich nehme mal an du bist in der Auswahl für die Telefonvorwahl gelandet, die geht Grund nur bis N. Die tatsächliche Auswahl ist weiter unten.

    danke für die hilfe :) aber wie gesagt ich habs schon gefunden ^_^
    Mars Warlogs is schon fertig, Sonic Adventure lädt grad und und die anderen paar die ich noch wollte laden schon :D
    nachdem die fertig sind versuch ich noch den trick für Injustice und Arcania… mal schauen ob die auch noch klappen :)

    #1150872
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    also der trick bei Injustice Funktioniert auch noch. wenns fertig ist noch Arcania probieren, denn das erfordert ja auch nen kleinen trick

    #1150873
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Okay das mache ich sobald ich zuhause bin dann auch mal.
    Komisch, fühlt sich trotzdem wie klauen an. Es steht doch aber auch in den AGB’s das man sich keine Accounts aus Fakeländern erstellen darf oder?

    #1150874
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Keine Ahnung, wer liest sich die denn durch? xD
    Ich hatte schon einige, letzten Monat hab ich z.B. nen Ösi-Account erstellt um an Crackdown und Dead Rising 2 durch Games with Gold zu kommen. Ist ja nicht so dass man cheatet oder die Kiste moddet.

    #1150875
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Okay das mache ich sobald ich zuhause bin dann auch mal.

    Komisch, fühlt sich trotzdem wie klauen an. Es steht doch aber auch in den AGB’s das man sich keine Accounts aus Fakeländern erstellen darf oder?

    das macht aber jeder, also wenn sie das verfolgen würden wäre schon jeder gebannt xD das witzige ist auch dass sie den Leuten die sich jetzt eine XBone zum launch in ein Land importieren indem sie erst später erscheint empfehlen sich einen Auslandsaccount zu erstellen solange sie noch nicht im eigenen Land verfügbar ist xD
    also die nehmen ihre eigenen AGBs nicht sonderlich ernst würd ich sagen

    EDIT: ich wollte noch anmerken dass im Link die rede davon ist, dass man den account nach Deutschland Migrieren soll was ich jetzt aber nicht gemacht habe… da steht zwar dass die Downloads bei vielen abbrechen wenn mans nicht macht aber bei mir ging bissher alles. Auch die Downloadgeschwindigkeit ist bei mir jetzt gut genug (Injustice mit seinen 8GB lädt jetzt ne stunde und ist bei 60% da kann man nicht meckern) denn auch deswegen wird empfohlen zu Migrieren weils dann vom DE store lädt.

    #1150876
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    SoAD_fanatX wrote:

    Keine Ahnung, wer liest sich die denn durch? xD

    Ich hatte schon einige, letzten Monat hab ich z.B. nen Ösi-Account erstellt um an Crackdown und Dead Rising 2 durch Games with Gold zu kommen. Ist ja nicht so dass man cheatet oder die Kiste moddet.

    ich hab jetzt nen Ösi, USA, HongKong, Japan, UK, Canada und Frankreich account… neben meinem deutschen Hauptaccount. und die hab ich auch schon teils mehrere jahre und die werden auch oft genug benutzt… also ich hatte noch nie probleme und kenn auch keinen der welche hatte obwohl fast jeder mindestens ne Ösi oder USA account hat

    EDIT: Arcania lädt bis jetzt auch ohne probleme :)

    #1150877
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Kann mal jemand testen?
    Ich kann nur die Demos laden?
    Mache ich etwas falsch oder bin ich zu spät?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.