Künftig eventuell mehr Appelationsverfahren erwartbar

Home Foren Games-Talk Künftig eventuell mehr Appelationsverfahren erwartbar

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2581

Als ich das gelesen haben, denke ich ernsthaft das kann doch nicht euer ernst sein oder?

Aber ganz ehrlich was wird das denn weiterhelfen?

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Don´t panic. Selbst wenn das einfacher werden sollte, beim ersten Mal kann man noch zeigen “Schaut doch mal, was für eine tolle, konservative Partei wir sind!” aber danach würde sich das schnell abnutzen. Und zwar auf Kosten der USK, bei der auch Bayern Vertreter sitzen hat. ;-)

Und sollte der Jugenschutz für Videospiele dann erneut geändert werden, dann könnte gerade der Freistaat mit B Einfluss verlieren.

Triforce-FinderTriforce-Finder
    Teilnehmer

Besonders schön finde ich den Kommentar von Felix Falk. Politik dient nur noch der Politik und nicht mehr dem Volk.

Felix Falk wrote:
    Sollten die Länder die Urteile der von ihnen in die USK entsandten Sachverständigen vermehrt anzweifeln, muss man sich ernsthafte Gedanken über das System machen. Schließ­lich ist die Länderappellation immer auch ein indirektes Misstrauensvotum. […].Die Länder müssen sich entscheiden, ob sie Teil des Kennzeich­nungs­verfahrens sein oder nur im Nachhinein die Ergebnisse politisch überprüfen wollen. Im ersten Fall geht es um Jugendschutz, im zweiten Fall um Politik.

Forget Democracy, we’ve got Hypocracy..

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

gerade mal den schnittbericht für die deutsche fassung von “dead space 2” gelesen und kam mir ziemlich verarscht vor.
    da macht man monate rum, nur wegen dieser einen, sinnlosen, zensur?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.