Kuckuck!
Da ich ja schon an manch anderer Stelle auf maniac.de das ein oder andere gezeichnete Kunstwerk eines M!-Forums-Mitgliedes bewundern durfte, dachte ich, es sei eine gute Idee, wenn die Kreativen und Hobby-Künstler hier eine Plattform haben, um Fotos oder Bilder ihres Schaffens zu präsentieren.
Ich mache dann mal den Anfang mit ein paar Bildern, die ich auf meinem Nintendo DS lite gezeichnet habe. Bei dem Malprogramm handelte es sich um die Homebrew-Software “Colors”, Texte auf einigen Bildern wurden nachträglich mit “Paint” eingegeben. Und eins kann ich sagen: Ausmalen ist der Horror! 






So, das war’s erstmal von mir. Freue mich schon drauf, wenn einige von Euch ebenfalls ihre Sachen hier zur Schau stellen, habe – wie gesagt – schon einige Perlen gesehen. Gedichte, handwerkliche Schöpfungen und selbstgebaute Sternzerstörer sind natürlich ebenso willkommen. Cheerio… 