Kurotabo sagt hallo!

Home Foren N00bs stellen sich vor! Kurotabo sagt hallo!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1609554
    KurotaboKurotabo
    Teilnehmer

    Hallo liebe Maniacs!

    Mein Name ist Kurotabo alias Marco.
    Ich war vor einigen Monaten bereits schonmal hier angemeldet.
    Unter dem Usernamen “Whitebeard”, der ein oder andere kann sich vielleicht noch daran erinnern.
    Leider war es mir nicht mehr möglich, mich mit meinen alten Zugangsdaten anzumelden.
    Sei es drum…

    Trotz meiner verhältnismäßig jungen Jahre zocke ich seit etwa 20 Jahren.
    Begonnen hat bei mir alles mit dem Gameboy und Tetris, sowie dem SNES und N64.
    Wahrscheinlich geprägt von den Anfängen favorisiere ich auch heute noch das Zocken mit Nintendos Konsolen.
    Dementsprechend gehört besonders die The legend of Zelda Reihe zu meinen absoluten Favoriten.
    Selbstverständlich spiele ich auch auf den anderen Konsolen.
    Hier liegen bei mir (J)Rpgs im Fokus.

    Bevor meine Vorstellung zu ausschweifend wird, schließe ich meine Grußworte mit der Hoffnung ab, sich hier abermals rege beteiligen und sich mit euch Gleichgesinnten austauschen zu können.

    Gruß Kurotabo!

    #1609560
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Welcome back!

    #1609565
    AkiraTheMessiahAkiraTheMessiah
    Teilnehmer

    Willkommen im Klub …. zurück. 🙂

    „Trotz meiner verhältnismäßig jungen Jahre zocke ich seit etwa 20 Jahren.”

    Jetzt mal Butter bei den Fischen … Wie alt bist du?

    #1609567
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Hallo Whiteb…ähmm Kurotabo, Willkommen zurück! 🙂
    Lass mich raten: du hast mit 3 Jahren angefangen zu zocken! 😛
    Wir lesen uns! 🙂

    #1609568
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Moin Whitebeard, sollen wir Dich jetzt wirklich Kurotabo nennen? In drei Wochen wird mein löchriges Hirn den Whitebeard Bezug vergessen haben.

    #1609591
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen zurück! (^_^)

    #1609910
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    An Whitebeard kann ich mich noch erinnern.

    Hast du mal versucht dich an die Administration zu wenden, damit du deinen alten Account reaktiviert bekommst?
    Falls das eine Option für dich wäre, dann schreibe doch mal eine nette Email an:
    feedback@maniac.de

    Ich kann für nichts garantieren, aber einen Versuch wäre es wohl wert.

    Ansonsten heißen wir dich auch gerne mit deinem neuen Useraccount wieder bei unserem bunten Haufen willkommen.

    In diesem Sinne:
    Willkommen zurück. 🙂

    #1613537
    NikeXNikeX
    Teilnehmer

    Junge Jahre! Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn!
    Willkommen am Set.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.