Kurz mal Hallo:)

Home Foren N00bs stellen sich vor! Kurz mal Hallo:)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #1623503
    Anonym
    Inaktiv

    Ich hab ja das ein oder andere hier schon mal hören lassen, deswegen noch kurz ein paar Infos von mir.?

    Angefangen hat alles mit dem Game Boy, den mein Vater mir damals gekauft hatte. Seitdem war dann nichts mehr wie es vorher war.
    Es folgten: NES, SNES, Saturn, PS1, N64, Dreamcast, Gamecube, Xbox, PS2, PSP,Xbox 360, fast alle Nintendo Handhelds und zuletzt die Switch. Puh…ich hoffe ich habe nichts vergessen.^^
    Naja, aktuell habe ich jetzt nur noch den Gameboy
    den Gamecube
    die PS2
    die Xbox
    die Xbox 360
    die PSP
    nen 3DS
    und meine Switch.
    Für gelegentliche Retrogelüste stehen aber auch noch die beiden Minis von Nintendo und der C64 Mini hier rum.

    Spielen tue ich eigentlich jedes Genre ganz gerne, solange das Spiel dahinter was taugt.
    Shenmue, Ocarina of Time, Final Fantasy 7 und Super Mario 64 werden aber immer ein besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen.
    Na gut das sollte reichen, hab schon wieder mehr geschrieben als ich eigentlich wollte. ?

    #1623515
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und willkommen! 🙂

    #1623520
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Grüß dich und willkommen bei uns.
    Viel Spaß hier. 🙂

    #1623522
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Hallo. 🙂

    #1623523
    retroretro
    Teilnehmer

    Servas und Griaß di!

    #1623524
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hoi 🙂

    #1623526
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Sers

    #1623529
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Hallo und viel Spaß ?

    #1623532
    Anonym
    Inaktiv

    Nochmal ein kurzes Hallo zurück an alle?

    #1623571
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Salem aleikum!

    #1623582
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Aleikum essalem

    #1623607
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Hallo.
    Die Zahl in deiner ID macht dich mir sympathisch. ?

    #1623618
    Anonym
    Inaktiv

    [quote quote=1623503]Shenmue, Ocarina of Time, Final Fantasy 7 und Super Mario 64 werden aber immer ein besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen.[/quote]

    Herzlich Willkommen! 🙂

    #1623625
    Anonym
    Inaktiv

    @Bort1978
    Jaja, die unausweichliche 40 rückt immer näher…
    Ich bin im Dezember dran.?

    @Sternentraeumer
    Das waren magische Momente, die kommen so nicht wieder. ?

    #1623633
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Ich hab die magische Schallmauer schon im März durchbrochen, du Jungspund. ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.