laute xbox slim 250 gb

Home Foren Games-Talk laute xbox slim 250 gb

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #899339
    cuthbertcuthbert
    Teilnehmer

    Ola Leute, heute eine Austauschkonsole von MS erhalten da meiner Slim die HDMI Schnittstelle abgeraucht ist.
    Nun stelle ich erstaunt fest das die Konsole laut ist, zumindes wesentlich lauter als meine PS3.

    Habe ich das nur nie gemerkt und brauchte eine xbox freie Woche oder kann ich einen Lautstärke Küppel wiederbekommen haben?

    #1027487
    Anonym
    Inaktiv

    Keine Ahnung, ob die bei MS nicht vielleicht “wiederaufbereitete” Konsolen als Austauschgeräte verwendet!?
    Da ich mal davon ausgehe, dass die Neue dort steht, wo vorher die Alte war, kanns wohl daran nicht liegen … und ich geh mal nicht davon aus, dass Du den tollen Sound des Laufwerks mit den Lüfter verwechselst … ;)

    #1027488
    cuthbertcuthbert
    Teilnehmer

    Ne Laufwerk ist klar, aber auch nach dem DVD gedrehe ist die Konsole wesentlich lauter als die PS3 – ist das bei euch nicht so?

    #1027489
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Liegt das Netzteil auch an der gleichen Stelle? Das ist nämlich immer noch aktiv gekühlt und bei meiner ollen Elite auch generell lauter als die Lüfter der 360 selbst. Wenn das verkehrt liegt kann es erstaunlich viel Krach machen.

    #1027490
    cuthbertcuthbert
    Teilnehmer

    Also es ist definitiv die Konsole, ich überlege schon sie durch eine matte neue zu ersetzen. Sollte die Kiste lärmtechnisch nicht ungefähr auf dem Niveau der Ps3 sein ?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.