Leises Force Feedback Lenkrad?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #896993
    telespieltelespiel
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Ich bin seit Gran Turismo 4 Prologue besitzer eines Logitech Driving Force Lenkrades. Mich stören jedoch die lauten Geräusche bei schnelleren Lenkbewegungen… Nun zu meiner Frage: Kennt jemand ein gute Force Feedback Lenkrad, welches keine so extremen Geräusche verursacht? Benutzt jemand das G25 von Logitech?

    #927442
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Das Porsche 911-Wheel von Fanatec genießt in Profi-Rennfahrerkreisen hohes ansehen, ist aber auch so preiswert wie ein Porsche :D
    Mit Logitech Wheels bin ich nicht 100%-ig zufrieden, da sie sehr selbstbewusst bepreist aber nicht angemessenen verarbeitet sind.

    Aber war vor einiger Zeit nicht mal ein großer Lenkradvergleich in der M!-Games?

    #927443
    telespieltelespiel
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Ja, aber leider ging es da nicht um die Lautstärke.
    Hab jetzt bei youtube einige Vergleichsvideos gefunden.
    Das G25 scheint wohl deutlich leiser als die Driving Force Reihe zu sein. Das 911 von Fanatec ist mir deutlich zu teuer und die Verarbeitung des Schaltknüppels scheint auch nicht besonders zu sein.

    Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=t3Cq1Xk1DbY

    911 von Fanatec: http://www.youtube.com/watch?v=wRtJSbTcC2g&feature=related

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.