Lenkrad gekauft, aber wo dran machen :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #898923
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    So, ich habe mir vor kurzem Gran Turismo 5 gekauft, kurz davor noch ein Logitech Lenkrad. Dummerweise wusste ich, das ich erstmal eine passende befestigungsmöglichkeit bräuchte um das ganze erstmal zu nutzen. Schlussendlich bin ich gestern mit meinem Bro in den Baumarkt gefahren und haben einige Untensilien gekauft die für eine Befestigungmöglichkeit in Frage gekommen sind :).
    Danach haben wir ein bissl gewerkelt und gehämmert und voila, jetzt habe ich eine mehr oder weniger gute Möglichkeit mein Lenkrad zu befestigen und somit ein wenig mehr Rennspaß wohl garantiert. Einzigster Negativpunkt ist eben das an und abbauen, aber dessen sollte man sich dann schon bewusst sein :)

    Um euch nicht im dunkeln zu lassen hab ich auch ein paar Bilder gemacht.

    DSC014363f5d0.jpg
    DSC01438b648c.jpg
    DSC01439bf27d.jpg

    So, jetzt hab ich da meine Bilder gepostet, das Gestell für das Lenkrad und Pedale kostete ca. 45€. Für mich die günstigse alternative, als so ein Racing Seat :D. Klar ein bissl klaprig siehts aus, aber ich schau für mich ob ich das noch verbessern kann :D. Irgendwie muss es ja gehen :)

    So, jetzt könnt ihr mal zeigen wie ihr mit Lenkrad spielt :). Es ist kein muss hier Bilder zu posten, man kann auch nur was dazu schreiben :). Würd mich einfach mal interessieren wie ihr das gelöst habt, wenn ihr auch vielleicht “kleine” Schwierigkeiten hattet :D.

    Ich freu mich auf eure Beiträge :D

    [/url]

    #992102
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Irgendwie seh ich keine Bilder…die Konstruktion würd mich aber mal interessieren.

    Hier mal ein Bild von meiner gewagten Lenkradkreation.
    164528-1-1.jpg
    ;)

    Blaulicht? Blaulicht!

    #992103
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    siehst kein einzigstes Bild? oder nur eins… bei mir wird nur eins angezeigt, obwohl ich eigendlich drei rein gemacht habe :|

    [/url]

    #992104
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Ne, seh leider gar keins.

    Blaulicht? Blaulicht!

    #992105
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    wenn ich dein bild-urls kopiere kann ich es sehen.
    sieht doch geil aus :D

    watt männer doch bekloppt sind……..

    #992106
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Ich zock mit der typischen “Rückenschmerzen Methode”^^
    Das lenkrad klemmt an meinem 50cm hohen Tisch, Gas-/Brems Einheit liegt auf dem Boden und die Sitzfläche meines Chefsessels hat ca. die höhe des Tisches^^ Grob gesagt:”Folter für den Rücken!!!”
    Übrigens fahr ich mit dem “GameStop” Lenkrad!


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #992107
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Hä…ich seh nichmal ne URL.
    …sollte ich mir sorgen machen?!

    ps @crazy: GT5 in Embryohaltung xD

    Blaulicht? Blaulicht!

    #992108
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    @Phoenix

    Quote:
    Hä…ich seh nichmal ne URL….sollte ich mir sorgen machen?!

    Ich auch nicht…???

    Quote:
    ps @crazy: GT5 in Embryohaltung xD

    Ha ha ha!!! LOL XD


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #992109
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Ist das normal, das ich als Verfasser eines Threads, meinen eigenen Threadvorstellungspost nicht mehr bearbeiten kann?

    Egal, ich versuch nochmal die links wenigsten reinzustellen ;)

    http://www.myimg.de/?img=DSC014364b2ab.jpg

    http://www.myimg.de/?img=DSC0143881a1b.jpg

    http://www.myimg.de/?img=DSC01439b29e0.jpg

    So, hoffe jetzt gehts wenigsten^^”

    @ramazotti79,

    meinst wohl “einfallsreich” ;)

    [/url]

    #992110
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Find ich echt cool! Wie sieht es mit der Stabilität aus, geht??

    PSN/NNID: TomBreiter

    #992111
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Je nachdem wie gut du die Holzbeine abschneidest^^ und es oben fixierst wackelt es mehr oder weniger. Ich tu immer was unterlegen damit das ein bissl ausbalanciert wird. Aber in Zukunft werd ich mir da was anderes suchen :). Es funktioniert aber trotzdem recht gut. Wenn du einen normalen Stuhl hast, brauchst du da aber nichts abschneiden, dann ist die Stabilität viel eher geleistet :)

    [/url]

    #992112
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Bleibt der immer so da stehn oder räumst du den immer so artig weg? :)

    [/url]

    #992113
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Wenns nach mir gehen würde

    Wenns nach mir gehen würde dann würde er da immer stehen bleiben^^. Ist aber mit ein paar Handgriffen zerlegt und verstaut.

    #992114
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @bastian
    wie groß bist du? 2,20m? :D
    der abstand zwischen lenkrad und pedal sieht ja enorm aus.

    #992115
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ Killazwerg
    Hast du irgendjemanden in deinem Freundeskreis, der einigermaßen schweißen kann?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.