Limited Run Games, Strictly Limited – egal! Hauptsache selten!

Home Foren Games-Talk Limited Run Games, Strictly Limited – egal! Hauptsache selten!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #1623888
    LandoLando
    Teilnehmer

    Guten Tag, Freunde der Sammelwut-erzeugenden Seltenheits-Games in fancy Verpackung.

    Das ist der – falls nicht schon vorhanden (Sorry, wenn ja) – offizielle Fred (Feuerstein) zum Thema: “Wann gibt’s wo etwas Seltenes zum Abstauben?”

    Aktuell auf Strictly Limited zu haben:

    https://store.strictlylimitedgames.com/collections/all

    Limited Run Games bietet für packungsfreudige Switch-Daddler das knuffige Golf-Rollenspiel Golf Story zum Vorbestellen an:

    https://limitedrungames.com

    #1623920
    CatchmagicCatchmagic
    Teilnehmer

    Das ist ja mal wirklich was feines! Behalte Ich im Auge 😉

    #1623977
    IceWilliamsIceWilliams
    Teilnehmer

    Schön dass es dazu jetzt einen eigenen Thread gibt. Ich selbst habe erst bei stricktly Limited angefangen, anfangs alles gesammelt , mittlerweile ist es mir aber egal ob die Sammlung komplett oder nicht ist — ich kauf die Spiele nur noch, wenn sie mich halbwegs interessieren.

    Meine ersten limitedrun Bestellungen habe ich mittlerweile auch, leider ist der Preisfaktor Porto dort verdammt hoch 🙁 beschränke mich dabei auch auf Switch Spiele die ich unbedingt haben muss.

    Und apropos Switch, strictly Limited hatte da recht früh auch mal angekündigt, dass man einen Termin bei Nintendo hat. Erfolgt ist bislang aber kein Switch Titel, hoffe da kommt noch etwas ?

    Ein Trend der sich bei den letzten Bestellungen aber schon abzeichnet, es ist nicht mehr direkt ausverkauft. Das Release vom letzten Sonntag gibt es z.b. aktuell immer noch zu bestellen.

    #1624715
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer

    Würde vielleicht noch play-asia ergänzen, die haben inzwischen mitunter auch einige limitierte Sachen im Angebot (primär Vita/PS4, aber auch Switch).

    Hab am Anfang auch so ziemlich alles bei Limited Run für die Vita geholt, da ich aber kaum mit dem Spielen hinterherkomme und 15 Dollar Versand auch immer recht sportlich sind, kaufe ich nur noch selektiert. Auch jetzt bei “Golf Story” bin ich schwer am überlegen, da es das digital zum Bruchteil des Kurses gibt :/

    #1624895
    LandoLando
    Teilnehmer

    Stimmt. Play Asia hat ebenfalls einige Perlen und Kuriositäten auf Lager, wie Sir Eatsalot (Vita) und Reverie (PS4 und Vita). Hier sind die Portokosten mit circa 5 Euro noch vertretbar – bei LRG musste ich allerdings auch schwer schlucken…

    #1624934
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer

    Reverie steht auch noch eingeschweißt bei mir im Schrank rum 😀

    #1625373
    retrofan81retrofan81
    Teilnehmer

    Was mich aktuell stört bei Limited Run ist die Flut der Veröffentlichungen. Manchmal ist weniger mehr. Ich kaufe schon nur was mich interessiert aber Komplettisten haben es da echt schwer.
    Desweiteren sollten die mal die Dinge nicht so zeitig anbieten. Manchmal vergeht ein halbes Jahr bis die Produktion beendet ist. Ich habe aktuell noch 6 offene Bestellungen. Die älteste ist von Anfang Juni.

    #1625380
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Wegen LRG: Falls ihr es nicht wisst, ihr könnt Bestellungen sammeln um nur einmal Porto zu zahlen. Das ist ne sehr gute Sache!

    #1625573
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer

    [quote quote=1625380]Wegen LRG: Falls ihr es nicht wisst, ihr könnt Bestellungen sammeln um nur einmal Porto zu zahlen. Das ist ne sehr gute Sache![/quote]

    Hat dann aber den Nachteil, das der Zoll hellhörig werden könnte :/ Ansonsten scheint mir, hat die VÖ-Geschwindigkeit in den letzten Monaten bei denen tatsächlich angezogen. Ist natürlich schön zu wissen, dass das Konzept so gut für sie funktioniert, aber Komplettist sollte man da eher nicht sein (aber das ist hoffentlich niemand, von irgendeinem Publisher)

    #1625580
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Bei LRG musst du dir um Zoll keine Sorgen machen. Die schicken über GB nach Deutschland und dann zu dir nach Hause ?

    #1628382
    LandoLando
    Teilnehmer

    Auf play-asia.com habe ich gerade per Zufall folgenden Leckerbissen entdeckt: “Reverie” erscheint für die Switch; playasia bietet das Game als Retail-Version an!

    Wer etwas für Gameplay der Sorte “Zelda: A Link to the Past” gemischt mit dem grafischen Stil von “Earthbound” übrig hat, dem kann ich diese Perle wärmstens ans Herz legen. Die Spielzeit ist etwas kurz, dafür macht’s Fans der erwähnten SNES-Oldies viel Spaß! Versprochen!

    Angekündigt ist’s fürs 1. Quartal 2019.

    Hier die Links:

    https://www.play-asia.com/reverie-limited-edition/13/70cet9

    https://www.play-asia.com/reverie/13/70cet5

    #1628390
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Besten Dank für den Tipp. Ist irgendwo ersichtlich, ab wann die Switch Version bestellt werden kann? PS4 und Vita sind ja glaub ich schon verfügbar.

    #1628395
    LandoLando
    Teilnehmer

    Gerne. 🙂

    Ja, die Vita- und PS4-Versionen sind seit längerer Zeit verfügbar und immer noch erhältlich bzw. aktuell auch im Black Friday-Sale.

    Wann die Switch-Version bestellt werden kann, hab ich leider ebenfalls nicht gefunden. Als registrierter Kunde kann man jedoch die Option aktivieren, per Mail informiert zu werden – wie bei Amazon und Co. auch -, sobald der Artikel vorbestellbar/verfügbar ist.

    #1629411
    LandoLando
    Teilnehmer

    Ich bin leider etwas spät dran, aber ausverkauft sind die neusten Produkte wohl noch nicht.

    1. Cosmic Star Heroine (Switch) – ein schönes RPG im Stile der alten Klassiker aus 16 Bit-Zeiten:

    https://limitedrungames.com/products/switch-limited-run-20-cosmic-star-heroine-preorder?variant=12976518725685

    2. Fox N Forests (PS4 und Switch) – wieder 16 Bit, diesmal ist’s jedoch ein Jump’n’Run im Stile eines Rocket Knight Adventures:

    https://store.strictlylimitedgames.com/collections/all

    #1629881
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.