M! Magazin Sammlung

Home Foren M!bay M! Magazin Sammlung

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1648855
    leganfuhleganfuh
    Teilnehmer

    Hallo Leute, kein Plan ob es Interessenten gibt. Ich habe eine Sammlung fast vollständig der M! (Abo Version) vom ersten Magazin bis vor ca. 8 oder 9 Monate. Falls den Stapel jemand möchte, bitte ich um Info.
    Standort der Sammlung ist Wien.
    LG Rene

    #1655507
    kevkev
    Teilnehmer

    Hi, ist ja jetzt schon ein paar Tage her, aber vielleicht liest Du das hier ja noch… ich habe Interesse an den ersten beiden Ausgaben der Maniac, das sind die einzigen, die mir zu einem “Fullset” fehlen… Würde mich sehr. sehr freuen, wenn wir da was ausmachen könnten…

    LG, kev

    #1673787
    deztinydeztiny
    Teilnehmer

    Hallo Rene, ist die Sammlung noch zu haben?

    #1679513
    HitschyHitschy
    Teilnehmer

    Hi deztiny,

    ich muss mich aktuell leider von meiner Maniac Sammlung lösen.
    Ich versteigere Sie gerade bei Ebay falls du interesse hast:

    https://www.ebay.de/sch/hitschy80/m.html?item=274350200396&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

    Heute und morgen werden weitere Sammlungen der Jahrgänge 2005, 2006 und etwas von 2007 hinzukommen.

    Kannst ja mal reinschauen – und keine Sorge, den Erlös investiere ich in eine Nintendo Switch 🙂

    #1679565
    Anonym
    Inaktiv

    der thread erinnert mich leider daran, dass ich mich umzugsbedingt wohl demnächst von meiner gee-sammlung trennen muss…

    #1679582
    HitschyHitschy
    Teilnehmer

    Ja, ich habe neulich meine große Kiste voll mit Videogames Magazinen gefunden und mal geschaut was die wert haben. Werde jetzt die nächsten Wochen alles verkaufen, hoff da kommt was zusammen… wird sofort weiter investiert.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.