Maniac.de Forum

Home Foren Feedback Maniac.de Forum

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #896747
    Anonym
    Gast

    Hat mich gewundert, dass es einen entsprechenden Thread noch nicht bereits gibt…

    Also ich find das Forum schon einmal klasse, hoffe aber noch das es ein weit größeres Ausmaß annehmen wird. Ein großer Pluspunkt ist finde ich das es integriert ist.

    #908055
    NightshadeNightshade
    Teilnehmer

    Ich muss sagen, dass mir das neue Forum wesentlich besser gefällt als das Alte.
    Das liegt wohl hauptsächlich an der Übersichtlichkeit

    #908056
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Ja, bin auch begeistert. Das alte fand ich ehrlich gesagt ziemlich mies!

    #908057
    TiuriTiuri
    Teilnehmer

    Mir gefällt dieses Forum auch deutlich besser als das letzte, “neue” Forum. Fraglich nur ob all die alten Hasen vom NOCH älteren Forum hier her gelockt werden können. Oder schaltet Ihr das klassische Forum – von dem ich noch nie ein großer Fan war – irgendwann ab? ;)

    #908058
    JSSJSS
    Keymaster
    Tiuri wrote:
    Mir gefällt dieses Forum auch deutlich besser als das letzte, “neue” Forum. Fraglich nur ob all die alten Hasen vom NOCH älteren Forum hier her gelockt werden können. Oder schaltet Ihr das klassische Forum – von dem ich noch nie ein großer Fan war – irgendwann ab? ;)

    Das alte Klassik-Forum kann und soll weiter bestehen. Wer dort glücklich ist, kann ja gerne dort bleiben. Aber es fehlte ein zugängliches Forum für (oftmals ja auch neue) User der MANIAC.de Website… das haben wir jetzt. Eine Fusion würde sowieso nie klappen.

    #908059
    Anonym
    Gast

    Mir gefällt es ebenfalls sehr gut! Ein deutlicher Fortschritt zur alten Version (besonders in puncto Design/ Übersichtlichkeit) und für mich Anlass genug, mich zu registrieren und nicht mehr nur mitzulesen.

    #908060
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer
    admin wrote:
    Aber es fehlte ein zugängliches Forum für (oftmals ja auch neue) User der MANIAC.de Website… das haben wir jetzt. Eine Fusion würde sowieso nie klappen.

    So ist es. Endlich ist es da. Das zugängliche, schön einfach und sehr übersichtlich gestaltete M!-Forum. Ich bin sehr zufrieden.

    #908061
    VikingBKVikingBK
    Teilnehmer

    So ein Mist bei mir wir die Maniac Website nicht mehr richtig angezeigt. Da ist immer ein rissiger schwarzer Kasten der das ganze obere Bild verdeckt!

    #908062
    Anonym
    Gast

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich die Zugänglichkeit auf die Benutzerzahlen auswirkt. Das alte, neue Forum war ja Postingzahlenmäßig nicht sooooo ;)

    Ich wünsch euch nur das Beste und schreib auch mit, auch wenn meine momentane Lieblingsheimat das Original bleibt :)

    #908063
    Anonym
    Gast

    Forum? Welches Forum? Ich seh’ hier nur ein Gästebuch mit Unterpunkten.

    Aber ok, wenn das “echte” Forum unangetastet bleibt, viel Spaß allen hier. Ich bleib da.

    #908064
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    @Tiuri: auch wieder mal da? Dachte schon, du bist in der Karibik verschollen oder LeChuck hat dich gekriegt.

    @topic: Find ich gut, das neue Forum. Mit dem alten kam ich nie richtig klar. Postcounter und “Ränge” wie bei anderen Foren wären noch lustig.
    Da könnte man die Forentrolle wie mich direkt erkennen.

    #908065
    Anonym
    Gast
    captain carot wrote:
    Postcounter und “Ränge” wie bei anderen Foren wären noch lustig.
    Da könnte man die Forentrolle wie mich direkt erkennen.

    um Himmels willen!

    Falls unbedingt noch was rein soll: Signatur (bilderfrei) mit höchstens 20 Buchstaben oder so. Rest bitte draussen lassen.

    #908066
    Anonym
    Gast
    admin wrote:
    Tiuri wrote:
    Mir gefällt dieses Forum auch deutlich besser als das letzte, “neue” Forum. Fraglich nur ob all die alten Hasen vom NOCH älteren Forum hier her gelockt werden können. Oder schaltet Ihr das klassische Forum – von dem ich noch nie ein großer Fan war – irgendwann ab? ;)

    Das alte Klassik-Forum kann und soll weiter bestehen. Wer dort glücklich ist, kann ja gerne dort bleiben. Aber es fehlte ein zugängliches Forum für (oftmals ja auch neue) User der MANIAC.de Website… das haben wir jetzt. Eine Fusion würde sowieso nie klappen.

    Gute Entscheidung, danke!
    Hmmm… zitieren ist noch suboptimal

    #908067
    Anonym
    Gast

    Moinsen! Ja finde ich auch gut so. Hier geht es dem Zeitgeistentsprechend ab! Lieber minmal als überladen wie bei den anderen!

    #908068
    Anonym
    Gast

    um hier auch mal was geschrieben zu haben:

    ich wünsche euch mit diesem forum ernsthaft viel glück. ich verbleibe allerdings weiterhin “drüben”, deshalb euch viel spaß hier.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.