Mario Kart 8 Fan

Home Foren N00bs stellen sich vor! Mario Kart 8 Fan

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    WischundWegWischundWeg
    Teilnehmer

Hallo beisammen,
    dann möchte ich mich hier auch mal im Maniac Forum vorstellen.

Mein Name ist Thomas, ich bin mittlerweile doch schon 39 und wohne westlich von München. Mering wäre sozusagen fast ums Eck.
    Als Konsole habe ich alles besessen und gespielt, was den Namen Sony und XBox (Ausnahme XBox One) trug bw. momentan trägt. Meine Lieblingsgenres sind Action-Adventure (Mass Effect, Batman Arkham Reihe, Darksiders, Tomb Raider, Uncharted, The last of us), Rennspiele (Project Gotham Racing, Forza Horizon, Forza) und Stealth Games (Splinter Cell, Dishonored) sowie hin und wieder Open World (Red Dead Redemption, GTA 5).
    Rayman Origins und Legends finde ich noch klasse.

Seit kurzem jedoch habe ich, trotz ewigen Zauderns, mit dem Kauf einer WiiU Tatsachen geschaffen. Da Zelda Wind Waker ebenfalls im Bundle dabei war, schien die Anschaffung gerechtfertigt. Wenn jetzt noch Bayonetta 2 was taugt, müßte ich endgültig kein schlechtes Gewissen mehr haben.

Warum ich mich hier vorgestellt habe?
    Ich möchte unbedingt auch an den Mario Kart Runden teilnehmen. Einerseits ist es zwar schade, dass Voice Chat nur in privaten Lobbies möglich ist, andererseits ists für das Gegenüber vermutlich angenehmer :-) .

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Hallo. Na dann viel Spass bei den Rennen. Ein Avatar wär noch ganz nett. Bei den ganzen Neuanmeldungen lässts sich so besser auseinanderhalten.

RonynRonyn
    Teilnehmer

ZischundZack

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Moin.

DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

Hallo und Servus. Na dann sehen wir uns ja auf der Rennstrecke! Viel Spaß hier!

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Salve und Willkommen!
    Ja, ja, Mario Kart….. hüte dich vor den Maniacs, sind nicht so nett wie sie tun… ( auf der Piste und so..) ;-)
    Viel spaß!

retroretro
    Teilnehmer

Servas und Griaß di!
    Flutsch und weg kennst du schon, oder? =)

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

Willkommen im Forum!

crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

Willkommen!

UllusUllus
    Teilnehmer

Servus und willkommen ! Vielleicht heizen ich und Max Snake mit dir im online im Turnier, die restlichen 2mal 12er Plätze sind ja schon belegt ! :)

Private Lobbys finde ich aber besser, wegen dem Plaudern.

crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

@Ullus
    Mach dir mal darüber keine Gedanken, in einem Turnier haben alle Platz und ich habe es heute anscheinend so einstellen können, dass alle einen zusammengewürfelten Festplatz bekommen :) Ich bin auf jedem Fall gespannt^^

UllusUllus
    Teilnehmer

@ crazymashine: Hmmm, ok ! :)

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

@Ullus Ja ich bin der Opfer. : D Und ich werde bald rächen mit mein Pferd Odin. ; )

Moing, moing Wisch und weg.

TG215TG215
    Teilnehmer

Güß Dich, Wilkommen und viel Spaß! :)

Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

Grüße und viel Spaß hier ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.