Mario Kart for Maniacs!

Dieses Thema enthält 12,147 Antworten und 91 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von MontyRunner MontyRunner vor 10 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 12,148)
  • Autor
    Beiträge
  • #901351
    Lagann
    Lagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Hier ist das offizielle M!-Leser Mario Kart Wii Forum.

    Ich poste einfach mal meine Codes.
    Wer will, tut dies genauso.
    Hier kann man dann auch Terminabsprachen halten.

    Wii-Code: 1178 6010 4822 7810
    Mari-Kart-Code: 4897-6588-4762


    NNID: Aerenh

    #968409
    Dr. Mario
    Dr. Mario
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Dann wird eben ein neues Profil angelegt, damit jeder mit gleichen Voraussetzungen startet.

    Klasse Sache, Lagann: Ich such mal meinen Code raus, wobei ich den dann eher via Mail weitergeben würde.

    Wer wäre noch dabei?

    M! D.Kong 5157-4079-6419

    #968410
    Tom Breiter
    Tom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Neues Profil hört sich gut an, bin dabei! Wann soll die Sache starten?

    Wir könnten ja alle ein “M!” vor den Namen setzen xD

    PSN/NNID: TomBreiter

    #968411
    crazymashine
    crazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Also gut, Männers! Ihr habt es so gewollt^^

    Ich bin dabei^^

    Grand Prix & Battlemode!!!!


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #968412
    Tom Breiter
    Tom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Oh oh im Battlemode bin ich Kanonenfutter xD Hab den echt so gut wie gar nicht gespielt. Früher zu SNES-Zeiten schon, aber ich bin eher fürs Fahren! Mein persönlicher Rekord waren so um die 9800 Punkte, danach gings dann fast ungebremst wieder auf unter 8000 zurück, hehe. Ist mir eigentlich jedesmal passiert wenn ich so über 9500 gekommen bin xD

    Oh und wenns geht keine Kombi Funky Kong plus Bowsers-Bike, das ist doch was für Noobs und Poser (gibts den Begriff heut noch??)!

    Nur Spaß, jeder wie er möchte. und wenn er es einfach nicht anders kann, von mir aus ;)

    PSN/NNID: TomBreiter

    #968413
    Dr. Mario
    Dr. Mario
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Keine Sorge, Funky Kong sieht ohnehin dämlich aus – wie die ganze Kong-Sippschaft, die nach Donkey Kong Junior entwickelt wurde.

    Rosalina mit Bowser-Bike ist aber auch eine Kombination, die nicht so ganz astrein ist, wie ich finde.

    Wie wärs, wenn wir uns nur auf die Fahrer und Fahrzeuge einigen, die von Beginn an verfügbar sind?

    M! D.Kong 5157-4079-6419

    #968414
    Tom Breiter
    Tom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Wenn wir jeder mit einem neuen Profil spielen, haben wir eh nur was von Anfang an da ist. Meine Kombi ist eigentlich Daisy und Mach-Bike. Aber ich bin für alles offen!

    PSN/NNID: TomBreiter

    #968415

    Anonym
    n00b

    Meine Wii ist ein toller Türstopper!

    #968416
    Bastian_RS6
    Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Probier mal die PS3. Die

    Probier mal die PS3. Die dreckstation stoppt viel besser, oft sogar den Spielspass.

    #968417
    crazymashine
    crazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    M! Mario Kart Wii Competition!

    Tom Breiter V.S. Dr. Mario V.S. crazymashine V.S. Lagann

    Mein Fahrer: Baby Luigi

    Steuerung: ~egal~
    Modus: Grand Prix & Battlemode
    Srecken: ~alle~

    PS. Am besten nur mit Karts^^


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #968418
    Tom Breiter
    Tom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Nicht schlecht! :)

    Da wir wahrscheinlich eh keine Chancengleichheit hinbekommen, am besten fährt jeder wie er es möchte, Punkte sind egal hauptsache Fun.

    Obwohl das mit dem neuen Profil auch reizvoll ist! xD Wäre schon lustig wenn sich da ein paar M!-Burschen auf den Strecken tummeln.

    PSN/NNID: TomBreiter

    #968419
    Dr. Mario
    Dr. Mario
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ich werd wohl auch erst noch mal üben müssen – in den Kampfarenen hat mich meine Tochter bisher gnadenlos niedergemacht.

    Chancengleichheit werden wohl eh nicht hinbekommen, aber gern fahr ich auch nur mit Karts, ist irgendwie nostalgischer.
    Werde wahrscheinlich Donkey Kong oder Yoshi nehmen.

    Wollen wir vielleicht an Pfingstmontag uns verabreden? Ich werd früher kaum dazu kommen, das Wochenende ist nämlich schon gut verplant.

    M! D.Kong 5157-4079-6419

    #968420

    Anonym

    Habe keine Wii… aber wir Sprechen uns wen die 3DS Version erschinen ist. ;-)

    #968421
    Tom Breiter
    Tom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    So ich hab jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht und ein neues Profil erstellt. Blöd nur, wer auf Spiegel-Strecken steht hat Pech :)

    0733-5902-0979 M! Tom

    Mein anderes Profil steht in meinen User-Infos.

    PSN/NNID: TomBreiter

    #968422
    Lagann
    Lagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ich finde die Idee mit den neuen Profilen ganz gut.

    Und das ganze auf Karts zu beschränken befürworte ich auch.

    Fehlende Spiegelstrecken kann man verschmerzen.

    Aber ich hoffe wir sind uns alle einig, dass wir 150cc fahren.

    Mein Fahrer is Luigi.

    Pfingstmontag würd bei mir klappen.


    NNID: Aerenh

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 12,148)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.