Mein Blog! Bitte um Feedback!

Home Foren Games-Talk Mein Blog! Bitte um Feedback!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #898057
    Niklas9619Niklas9619
    Teilnehmer

    Hey das gehört hier warscheinlich nicht rein, aber ich war mir nicht sicher ob das in das Feedback Forum kommt. Dann hab ich einfach hier den Thread aufgemacht, hier ist ja eh am meisten los.

    Also zum Thema:
    Ich will später mal nach Möglichkeit Spieleredakteur werden, wenn alles hinhaut.
    Deshalb habe ich mich mal an meinem eigenen Gaming Blog versucht.
    Der Blog ist jetzt seit Oktober online. Das soll jetzt keine Werbung sein, aber es wäre nett, wenn ihr mal reinschauen und mir sagen könntet was ihr davon haltet.
    Vielleicht auch ein paar Verbesserungsvorschläge.
    Danke dafür.

    http://mn-gaming.blogspot.com/ <


    Link

    Wäre auch gut, wenn ihr euch die Zeit nehmt, und die Reviews durchlest, und mir dafür auch noch Feedback gebt.

    Danke schon im voraus, an alle die mitmachen.

    #941981
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Servus!
    Ich hab das Enslaved Review mal eben überflogen! Liest sich ganz gut, nur hast du hier und da ein paar Schreibfehler drin!
    Und hier und da fehlen ein paar Kommas! :-)

    Beim ersten Überfliegen des Textes sind mir folgende Schreibfehler aufgefallen:

    Mokey, die Gör, sogenante, sychronisiert, Ich hoffe Enslaved wird zum Wegweiserür <—-? :-)
    klasse Sychro!

    Bei Assassins Creed gleich der erste Satz: …….schreiten die Fans auf! Du meintest wohl: schrien oder schrieen (neue Rechtschreibung)

    Gruß

    #941982
    Niklas9619Niklas9619
    Teilnehmer

    Danke dafür, ich habs sofort verbessert. Ja ich hab damals vergessen, das Rechtschreibprogramm drüber laufen zu lassen. Manchmal vertippt man sich eben. :)

    #941983
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück bei deinem geplanten Werdegang!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.