M!Games 05/2011

Home Foren Feedback M!Games 05/2011

• Dieses Thema hat 12 Antworten, 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Cruz1982Cruz1982 vor vor 15 years aktualisiert.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    manischmanisch
    Teilnehmer

Ich lese die M!Games noch nicht lange, allerdings stößt mir die aktuelle Ausgabe sauer auf was die Werbung betrifft:
    Nervige Werbung # 1: Aufklappseite am Cover mit Werbung für Brink
    Nervige Werbung # 2: Die etwas dickere Seite der Werbung für den Nintendo 3DS
    Nervige Werbung # 3: Auf Seite 37 für Portal 2 – mitten im L.A. Noire-Artikel
    Nervige Werbung # 4: Seite 62 – die Shift-Karosse ragt in den Crysis 2 Test

Muss das sein?

Anonym
    Inaktiv

also die für den 3ds muss sein , ja ^^

Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

Die ist aber auch echt nicht schlecht! 3D für lau, was ist daran auszusetzen?? :)

Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

Passt doch!
    Ich finde die Ausgabe sehr gut…ausser… aber das hatten wir schon in einem anderen Thread…

greenwadegreenwade
    Teilnehmer

die doppelseiten cover werbung find ich gut. heft dicker -> bessere haptik.

was soll das denn sein?? sechs (!!!!) seiten für das zehntausensde need for speed und knappe drei für crysis 2 ??? da fällt mir nix mehr ein… wie ihr zu dieser entscheidung kekommen seit würde mich echt mal interessieren. ich kann beim besten willen nicht erkennen warum der jährliche need for speed aufguss für die leserschaft wichtiger sein sollte als das seit jahren ersehnte deutsche vorzeige spiel crysis 2.

RonynRonyn
    Teilnehmer

1
    Meinen Dank an Jan Königsfeld für den Importtest von “Catherine”!
    Gut geschrieben, und es ist erfrischend von etwas aktuellen zu lesen, ohne das sechs Monate vergehen und dann der lokalisierte US- Import vorgestellt wird.

Der Importteil im Heft ist sonst nur mit den üblichen Verdächtigen bestückt, wie Retrosammlungen, Shoo´mus und RPGs.
    Ich würde mehr Ausnahmen davon begrüßen, zweifle aber an der Stringenz.

2
    Wo ist der Test zu Deathsmiles?!
    Von 6 Seiten ´NfS: Shift´ verdrängt?

3
    Grafikhurerei!
    Was bei den Vorstellungen von ´ Shadows of the Damned ´ noch als ” technisch nicht übermäßig spektakulär ” bezeichnet wird, ist bei ´Gears of War 3´ ” grafisch stark: HDR-Sonne, Licht- und Blendeffekte, Rauch und Mündungsfeuer ” .

Solche Eindrücke haben Schulhofcharakter.
    Die Spielewelt kann nicht auf den Niveau von ´Killzone 3´ leben!

SaldekSaldek
    Teilnehmer

äähm. Shift 2 ist ein tolles Rennspiel. Völlig zurecht hat das einen Max-Text.

Crysis 2 ist ein Egoshooter. Das dürfte eigentlich alles sagen.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Ach. Das heisst, wir hatten zwar einen Haufen Fortsetzungen, die teils weit mehr Previewplatz und einen Max! Test hatten und davon nicht nur mehrere Shooter sondern auch Rennspiele, aber ausgerechnet der Titel, den es auf Konsole noch nicht gab braucht nicht, weil´s ja nur ein Shooter ist?

Dabei war z.B. die Doppelseite, bei der für SHIFT 2 die Anzeigen erklärt wurden pure Platzverschwendung.

Der einzige Grund, den ich gelten lassen würde wäre der, dass Crysis außer Haus von einem Redakteur getestet wurde. Allerdings wurde GT5 wenn ich´s richtig im Kopf hab auch nur von einem gestestet.
    Ich sehe in dem Fall einfach keinen Grund, warum alle großen Fortsetzungen der letzten Monate nen Max-Test bekommen und ausgerechnet dieses Spiel nicht.

SegabastiSegabasti
    Teilnehmer

Wollte mal mein Feedback dalassen:

Das Layout gefällt mir gut, das Heft ist mal wieder vollgestopft mit Tests, Reviews und Dingen rund um Games. Die 3DS Werbung fand ich kreativ.

Die Portal 2 Sache ging allerdings gar nicht. Wieso muss dafür der Test auf der Seite vorher “verunstaltet” werden? Klar, warten viele Leute auf Portal 2 (noch mehr auf Half Life 3 *hust*), aber dafür ein anderes Spiel zurückdrängen, welches sogar mir, als XBOX 360 und PS 3 Lineup Langweiligfinder, nach den ersten Eindrücken gefällt?

Die pilzseite war genial xD Der Retrobereich wie immer interessant und der Importtest von catherine war auch nicht schlecht. Alles in allem hat mich diesmal nur diese Portal 2 Sache wirklich gestört.

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Ich möchte euch danke, das ihr eine trauert zeigen von den Katastrophe von Japan, denn leider haben anderen Magazin nicht hingekriegt. Übrigens wenn ihr mehr von den Animatrix – Macher wollt, empfehle euch die Anime “Mind Game”, “Genius Party” und “Genius Party Beyond”, das sind abgedrehte Unterhaltung und hebt von den Mainstream ab.

Anonym
    Inaktiv

na bis auf den bescheidenen 3ds bericht war für mich nix grossartiges dabei.

greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Saldek wrote:
    äähm. Shift 2 ist ein tolles Rennspiel. Völlig zurecht hat das einen Max-Text.

Crysis 2 ist ein Egoshooter. Das dürfte eigentlich alles sagen.

ganz genau! es ist ein ego shooter und hätte deshalb eher einen max test verdient als ein rennspiel. rennspiele gibts schon seit 100 jahren…

außerdem ist es das einzige ernstzunehmende deutsche konsolenspiel seit langer zeit. das könnte ruhig auch ein wenig gewürdigt werden.

Cruz1982Cruz1982
    Teilnehmer

ich fand das mit der Portal 2 Werbung bei L.A. Noire auch irgendwie komisch…vorallem wo ne Seite weiter schon ne komplette Seite mit Portal 2 Werbung vorhanden ist, wieso verunstaltet man dann eine Preview so?

Und ich weiß nich ob nur ich das bei meiner Ausgabe habe, aber bei Dead Island und Gears of War 3 ist jeweils 1 Seite vom Preview unleserlich unscharf…das tat meinen Augen schon weh und ich war froh als ich weiterblättern konnte :-P

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.