M!Games 9/2011

Home Foren Feedback M!Games 9/2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #898863
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Das Abo-Cover ist Euch sehr gelungen.
    Der Nazgul sieht erschreckend gut aus,würde sich
    sehr gut als Tatoovorlage eignen oder als Poster.

    #991396
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    Weiß nicht, aber ist das ein Fehler das im “Com!ng Bereich” steht das die E3 bald kommt :D?

    #991397
    Wiebke WestphalWiebke Westphal
    Teilnehmer

    Die E3 2012 ist vom 5. bis 7. Juni 2012 und da es in diesem Com!ng Bereich um das Jahr 2012 geht – steht die E3 dort mit drin. :-)

    #991398
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    OMG… wie konnt ich das übersehn = u=…..

    #991399
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Kein Test und nix von Max? Ich hoffe mal, der macht nur Urlaub.

    #991400
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich find die doppelseite mit den firmennamen und deren ursprung super!

    #991401
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe mir vorhin den Bericht zu Dead Island durchgelesen. Wirklich schade! Ich hatte sehr gehofft, das es ein gutes Spiel wird, da mir das ganze Setting im Prinzip total gut gefällt.
    Irgendwie hab ich mir ähnliches aber schon gedacht…

    Michaels Bericht zu Silent Hill Downpour, war auch interessant. Die Serie war mal so genial, und ich würde verdammt gerne mal wieder ein richtig gutes Silent Hill spielen! Nach den Erfahrungen der letzten Jahre, bin ich aber erst mal verhalten optimistisch.

    Und nach dem ich den Test von Xenoblade Chronicles gelesen habe, finde ich es seit längerer Zeit mal wieder richtig bedauerlich, keine Wii zu besitzen.

    #991402
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    @Kevin Flynn

    Tja da werden einige enttäuscht sein.
    Dead Island wird nichts anderes als ein buntes Zombigemetzel für zwischendurch.
    Auf Silent Hill bin ich sehr gespannt.Ich gebe die Hoffnung nicht auf,das noch ein richtig guter Teil der Serie veröffentlicht wird.

    #991403
    Anonym
    Inaktiv

    @ Commander Jeffer

    Dead Island hat sich für mich jedenfalls erledigt. Bei Silent Hill, bin ich auch ziemlich gespannt. Und ich habe auch eigentlich gar nicht mal so ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Michaels Bericht las sich ja auch im großen und ganzen schon mal ganz gut.
    Ich würde mir wie gesagt auch mal wieder einen richtig guten Teil wünschen – den hätte die Serie endlich mal wieder verdient!

    Aber ich bewahre mir da erst mal eine gesunde Portion Skepsis. Wenn es dann doch ein Kracher wird – um so besser!

    #991404
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    So jetzt sag ichs mal….. oder besser gesagt frag ich euch mal. Was habt ihr beim letzten Schmid’s Rätsel getippt?

    Ganz ehrlich? ich hab mich ein wenig in die irre geführt gefühlt… ich hab auf Kairosoft getippt…. weil war ja nen Lama…. Kario so in Ägypten… in Wüsten werden Lamas als Fortbewegungsmittel genutzt…. hab mir das eben so erklärt und naja “So weicht” eben soft…. also für mich war klar Kairosoft… Aber das es so nahliegend gewesen ist hätte ich nicht gedacht bzw. gewusst… Kenne ja nicht mal Llamasoft… :|

    Naja vielleicht beim nächsten mal :P

    #991405
    Anonym
    Inaktiv

    Ohne hier jetzt klugscheißen zu wollen, aber in Ägypten, nein, auf dem afrikanischen Kontinent werden keine Lamas genutzt. Die kommen aus Südamerika. Sie gehören allerdings zu der Gattung der Kamele, genau wie die afrikanische Verwandten, wobei diese ihren Ursprung in Asien haben (Dromedare aus dem Orient, Trampeltiere aus Zentralasien), aber schon früh auf dem afrikanischen Kontinent domestiziert wurden.

    So…und jetzt geh ich mal lieber pennen, bevor ich noch mehr Scheiße schreibe… ;)

    #991406
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Hui, deine Eltern müssen bestimmt fürchterlich stolz auf dich sein ;)

    Die Rubrik “Videospiel-Wissen, das niemand braucht” find ich ziemlich klasse! Könnte man die nicht noch etwas ausbauen? So als eine Art Nerd-Wissen-Ecke. Ab und zu ist doch was interessantes dabei, so wie dieses mal.

    #991407
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Opalauge wrote:
    Ohne hier jetzt klugscheißen zu wollen,…

    warum tust dus dann? :-D

    das lama rätsel war für mich auch hart weil ich lamasoft nicht kenne. das aktuelle hab ich auf den ersten blick erkannt.

    #991408
    Anonym
    Inaktiv
    Tom Breiter wrote:
    Hui, deine Eltern müssen bestimmt fürchterlich stolz auf dich sein ;)

    Solche Sätze kann ich ganz schnell in den falschen Hals bekommen!

    #991409
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Und wenn schon..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.