Microsoft bekommt Erlaubnis zur Suche nach E.T.

Home Foren Games-Talk Microsoft bekommt Erlaubnis zur Suche nach E.T.

• Dieses Thema hat 4 Antworten, 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt von MadMacsMadMacs vor vor 12 years aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

Messinstumente haben bei einer Mülldeponie in Alamogordo (New Mexico) unidentifizierbare Signale aufgezeichnet.

Die ersten Sichtungen von Anwohnern gehen auf das Jahr 1982 zurück als Mitarbeiter der als Geheimgesellschaft eingestuften Organisation ATARI Beweismaterial verschwinden lassen wollten und auf o.g. Mülldeponie entdeckt wurden.

Microsoft hat bekanntermaßen ein Herz für Aliens was sie spätestens mit der HALO-Reihe bewiesen haben.
    Nun hat die Umweltbehörde der Stadt Ihnen die Erlaubnis erteilt die entsorgen Beweise aus zu graben um damit das ganze Maß der damaligen Verschleierung auf zu decken damit endlich die ganze Wahrheit ans Licht kommt. Ein Dokumentarfilm wird ebenfalls dazu gedreht um die Öffentlichkeit an den Enthüllungen teilhaben zu lassen.

Hier der gesamte Bericht:
    http://www.golem.de/news/microsoft-genehmigung-fuer-suche-nach-et-erteilt-1404-105665.html

Anonym
    Inaktiv

ich glaub dazu gab es am 4. april 2014, so gg 13:48, auf maniac.de bereits einen bericht

abe rich bin auch gespannt was das wird

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Mich würde viel eher interessieren, wo Leisure Suit Larry 4 abgeblieben ist.

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

Die finden doch eher die Malaysia Airline MH370.

Denn diese E.T sache ist eine Urban Legend

MadMacsMadMacs
    Teilnehmer

Meine Version liegt noch im Keller. Die hatte ich mir damals vom Taschengeld gekauft – zum Glück nur für DM 39,–.
    Als kleine Knirps hatte ich es noch ganz gerne gespielt und fand es nicht sooo schlecht.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.