ModNation Racers

Home Foren Games-Talk ModNation Racers

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #896775
    Anonym
    Gast

    Da der allgemeine Racing-Game Thread wohl unterzugehen scheint mache ich hier einen neuen zu ModNation Racers auf. Wie findet ihr das Game?
    Also ich kann gar nicht verstehen warum ModNation Racers so wenig Aufmerksamkeit bekommt, ich denke es hat Potenzial zu einem Systenseller da a) gut gemachte Fun-Racer DIE Multiplayer-Spiele schlechthin sind und b) man durch den Streckeneditor bald alle coole Strecken spielen kann sprich Mario Kart Strecken und sehr coole realistische Strecken etc.
    Ich hoffe nur das man im Game auch seine eigene Musik einschalten kann (oder das die mitgelieferte sehr stimmig ist weil irgendwie habe ich Angst das diese das ganze Flair versauen kann) und das es nun wirklich einen 4-Player Splitscreen geben wird.
    Die Demo ist ja inzwischen draußen, hat sie schon jemand gespielt?

    #922582
    KoeKoe
    Teilnehmer

    ModNation Racers.
    Es erinnert ja schon sehr stark an LittleBigPlanet und fun-racer sind eh immer klasse. Fuer Nintendo war es natuerlich immer Mario und fuer die Playstation Crash. Es waren immer tolle Spiele, die besonders im Splitscreen ne Menge Spaß gemacht haben.
    ModNation Racers wird bestimmt n schoener MarioKart Ersatz fuer diejenigen sein, die keine Wii ihr Eigen nennen.
    Wie bei LegoRacers kann man seine Karre schon modifzieren und sogar seinen Fahrer individuell formen und gestalten. Ich glaube, gerade das macht es so besonders. Außerdem ist ein Streckeneditor vorhanden, der unseren Fantasien freien Lauf lassen soll. Der Editor weist die ein oder andere Aehnlichkeit mit dem Editor aus Farcry auf.
    Alles in Allem relativ sympathisch und interessant. Ich werd´s mir auf jeden Fall zulegen :)

    #922583
    residentGAMER4residentGAMER4
    Teilnehmer

    Ich muss sagen das,dass spiel eines der besten auf der ps3 ist

    #922584
    KoeKoe
    Teilnehmer

    Naja, das wuerd ich mal nicht so laut sagen.
    Da waer noch ein Heavy Rain, ein FinalFantasy13, ein Uncharted 2 und ein God of war 3, die neu erschienen sind. Und waehrend diesen gehypten Titeln gibt es noch aeltere PS3-Spiele, die nicht schlecht sind.
    ModNationRacers ist eben nicht der erste FunRacer, der es versucht, mit einem MarioKart Konkurrenz aufzubauen. Es besitzt eben nicht den Charm eines MarioKarts, aber das ganze Modifizieren gibt dem Spieler mehr Kreativitaet in die eigene Hand. Bei LegoRacers hat das aus geklappt, also wieso nicht hier?
    Dass es eines der besten PS3-Spiele wird sich dann beim Release zeigen, oder spaetestens, wann der gemeine Zocker es gespielt hat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.