Moin moin aus Hessen
- Dieses Thema hat 23 Antworten, 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 10 Jahren, 7 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Moin moin aus Hessen
Hallöchen liebe Maniacs!
Ich komme aus Mittelhessen, bin 21 Jahre alt und suche den ein oder anderen Gaming-Freund, mit dem ich mich über Spiele, Events usw. austauschen kann
Da ich sonst irgendwie nie auf Leute treffe, die gerne zocken (und auf anderen coolen Nerdkram stehen ), dachte ich mir, ich versuch’s mal hier
Ob hier oder per PM – ich freue mich auf Antworten
Hier gibt es denke genug nerds für dich !
Grüße und willkommen
Aber aus welcher trostlosen Gegend kommst du denn das da keiner zockt ? kann ich ja kaum glauben..
Was heißt wohl Hallo auf Hessisch?
Moing, moing aus Hamburg.
Gilt aus auch für durchgeknallt, aber nicht ultra Klischee? xD Oh je!!!
Salut und herzlich Wilkommen Rockbell Fullmetal Alchemist Fan?
Noch einer in den 90ern geboren. Der Altersdurchschnitt sinkt rapide xD
Ein Dark Souls Fan! Willkommen!
Salve und Willkommen!
Keine Zockernärds???
Ich würde schleunigst das Bundesland wechseln!!
Lieber Tomatenmann, du willst gar nicht wissen, aus welcher Ecke ich komme… Ganz furchtbar hier…
@Max Moing moing finde ich aber auch gut!
Hmm… so gut hessisch kann ich gar nicht, aber ich glaube “gude” kann man hier sagen
Whitebeard: One Piece Fan? Und was ist hier so deiner Meinung nach der Altersdurchschnitt? Das interessiert mich ja jetzt doch…^^
rvn: Bitte erinnere mich nicht an Dark Souls. Nachdem ich gestern gemerkt habe, dass ich einen ziemlich langen Weg komplett wieder zurück laufen muss… >.< Ich hasse dieses Spiel. Aber ich kann nicht anders und muss ja doch weiterspielen
Noch eine Tomate.. @genpei
Ja, hier die Ecke scheint schwierig zu sein *seufz* Aber gut, dass es das Internet gibt^^
Irgendwann werde ich auf alle Fälle das Bundesland wechseln!
Ja One Piece Fan xD Anime und Manga sind neben dem Zocken und Fußball Hobby Nummero 3.
Wie hoch der Altersdurchschnitt hier ist, weiß ich nicht genau. So an die 30. Glaube da gibt´s sogar einen eigenen Thread für…
Bin selbst erst seit´nem Monat dabei, deswegen kann ich das nicht so genau sagen
Willkommen im Forum!
Grüß dich. Bioshock in den All-Filme flüssige kann ich nur unterstützen.
@Rockbell Dann versuche mal Dark Souls II zu spielen, die ich zugänglicher inkl. keine weite Strecke. Ach ja gude zurück.
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Zum Altersdurchschnitt: Seit der letzten, hoch professionellen und mit größter Akribie durchgeführten Altersmessung (Danke an Kollege Lagann), liegt der Durschschnitt bei ziemlich genau 34,85 Jahren.
Vielleicht ist er jetzt, dank stetigen Zuwachs an jungen Newcomern etwas gesunken ^^
Hallo
Demnach warst du am Aschesee? Der einzige lange mir bekannte Weg, den man zurückreisen muss. ^^
Der aus Blighttown raus kann sich auch ziemlich ziehen. Aber klär uns auf, wo steckst du?