Mortal Kombat X

Home Foren Games-Talk Mortal Kombat X

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 147)
  • Autor
    Beiträge
  • #901728
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Da es noch keinen Thread gibt, dachte ich, finishe ich das mal.

    Ich habe es seit gestern und bin recht angetan. Besonders optisch macht es meiner Meinung einiges her.
    Heute habe ich hoffentlich etwas mehr Zeit zum spielen.

    Mit wem wollt ihr so kämpfen?
    Ich will mir neben Scorpion noch 2-3 Kämpfer aussuchen, damit man online nicht so leicht ausrechenbar ist. Da sicherlich auch viele mit Scorpion spielen, habe ich da nämlich bedenken.

    #1220567
    Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
    Teilnehmer

    Hast du’s gut. Unser eins muß noch warten.
    Spielen werd ich wohl auch am meisten mit Scorpion, ist einfach zu verführerisch. Mit Kung Lao und Millenna komm ich aber auch ganz gut klar. Werd am meisten aber mit nem Kumpel offline kloppen.

    DOOM du hast doch auch die Kollectors Edition. Zum einen welche hast du genommen die normale oder die von Coarse? Und zu anderem ist sie ihr Geld wert.
    Ich hab beide vorsichtshalber bestellt und schwanke welche es werden soll. Und alsbald sollte ich mich entscheiden.

    #1220568
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    habs gestern bestellt,dank wie immer langsamer post muss ich bis montag warten.

    mein erstes mk seit diesem dc verbrechen.

    der online part ist mir eher zweitrangig,der vorgänger soll singleplayern,ziemlich viel zu bieten gehabt haben.

    #1220569
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Ich hab es als PS4 Version ebenso vorhin schon mit der Post bekommen , gameware war blitzschnell, normal ist das Spiel ja erst ab dem vierzehnten im freien Handel, bei mir hat noch als kleine Geste eine Beanie Mütze mit dem MK Logo beigelegen.

    Auffallend ist bereits in Gameplaymaterial auf Youtube die großartig aussehende Grafik beider Systeme, die PC Variante kenn ich ja nicht, , das war aber beim Mortal Kombat 9 genau so, auch das hat bereits auf der 360 und der PS3 äußerst klasse ausgesehen.

    Später werd ich es mal genauer begutachten, muss auch noch Borderlands Prequel durchspielen, da bin ich im letzten Kapitel.

    Eines nach dem anderen.

    Der Vorgänger wär super, dem hat ich lange im Singleplayermode gespielt.

    bdx5xm9q.jpg

    Da fällt mir ein, kennt das noch jemand, das ist grauenhaft schwierig und ultra stressig, da ist Rätselmässig drin. Da kommt man ohne Komplettlösung nie drauf, vor allem war es sehr schwach und unfair von der KI her programmiert, Level 3 sieht vollkommen gleich aus, man verliert komplett die Orientierung, hab davon ein Playtrough begutachtet, Mine Güte was hat sich der Player aufgeregt, jede Sekunde kamen fast nur Schimpwörter raus, ich musst lachen und kann es gut verstehen !

    ynkwhkxd.jpg

    Dennoch hat mir das Game gefallen, selbst heute noch, ich bekam das auf der PS One ausgeliehen, im zweiten Level mit den windigen Platformen war aber kein
    Vorankommen mehr möglich, zu schwer und unfair.

    #1220570
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Ich habe die normale Kollectors Edition genommen. Die Coarse hat mir nicht so gut gefallen, ist aber wohl seltener.
    Bei meiner normalen lag ein Plättchen dabei mit einer Auflage von 70.000

    In der Coarse war mir Scorpion einfach zu weit weg vom Original.

    Die normale lohnt sich schon. Die Figur ist sehr edel verarbeitet. Aber für die Figur, die Big Box und das Comic sind halt 60 Euro mehr fällig.

    #1220571
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    @Ullus ich hatte beim zweiten level keine probleme… das spiel wird noch VIEEEL schwerer glaub mir xD

    #1220572
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    197209369871364wbifnkds0.jpg

    #1220573
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    das neue outfit von Scorpion sieht schon geil aus…

    #1220574
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Hier beim Thumbnail-link ist die Qualität irgendwie besser.

    197209369871364wmbva2dtg_thumb.jpg

    Hier beim Thumbnail-link ist die Qualität irgendwie besser.

    #1220575
    UllusUllus
    Teilnehmer
    kevboard wrote:

    @Ullus ich hatte beim zweiten level keine probleme… das spiel wird noch VIEEEL schwerer glaub mir xD

    @ Kevin: Das war das mit den Holzlöffel Wind Plattformen und den schaukelnden Plattformen !

    Bereits das war mir zu heftig, zu unfair und zu unberechenbar, da kam man nur mit einer Portion Glück voran, das erforderte millimetergenaues Springen !

    Ich bewundere deine Geduld, wer da weiterkommt, alle Achtung, ich glaube du bist Superman, es ist nicht Clark Kent, es ist Kevin ! ;)

    #1220576
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Das Sub Zero Spiel war geil.^^

    Hab den Story Modus durch und schon ein Paar online Kämpfe bestritten. Macht auf jeden Fall was her und spielt sich sogar gut.
    Weiß noch nicht mit wem ich spielen soll. Die Neuzugänge sind auch recht cool geworden. Ich probiere im Moment Erron Black aus.

    #1220577
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    @Lord Raptor
    wie lang haste ungefähr für die story gebraucht ?

    #1220578
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    So um die 5 Stunden.

    #1220579
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Erron Black hatte ich auch getestet. In der Revolverversion.
    War mir etwas zu statisch bzw lief nicht so ganz flüssig. Der Charakter ist aber schon cool.

    Und dann muss man sich noch für einen Charakter und den Style entscheiden.

    Reptile gefiel mir bei den paar Minuten Übung ganz cool.

    #1220580
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    ok habs übers wochenende erstmal ausgeliehen… hab einige runden gespielt aber jetzt lass ichs erstmal installieren..

    erster eindruck, speilt sich deutlich steifer als MK9… mein verdacht dass es durch Injustice negativ beeinflusst wurde ist somit bestätigt… :(
    was schonmal cool ist, ich wusste ja garnicht dass Takeda dabei ist! wobei ich mal denke dass das nicht DER Takeda ist oder? denn das würde storytechnisch keinen sinn mchen da der ja der gründer der Shirai Ryu ist… und die gibts ja schon LOL xD
    dann gabs ja noch den Takeda aus der serie der zu scorpion wurde… die ist aber nicht canon :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 147)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.