Mother Russia Bleeds

Home Foren Games-Talk Mother Russia Bleeds

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #901790
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Bei Mother Russia Bleeds handlet es sich um ein klasssches sidescrolling beat em up von Devolver. Es spielt wie der name schon sagt in russland, und zwar in den 80er jahren.

    http://games-mag.de schreibt dazu

    Mother Russia Bleeds ist ein ultra-brutaler Koop-Brawler der bis zu vier Spieler gleichzeitig in ungefilterte und trotzdem stilvolle Prügeleien schickt. Als Schauplatz dient eine alternative Form der U.D.S.S.R. – die Geschichte dreht sich dabei um eingesperrte Straßenkämpfer, die sich mit roher Gewalt gegen eine repressive und kriminelle Vereinigung stemmen und dabei auch mit der sich immer weiter ausbreitenden Drogenabhängigkeit zu kämpfen haben. Spieler können alleine in die heftige Schlacht ziehen oder lokal und online durch einen packenden Story-Modus ziehen.

    Es wird übrigens auch einen versus modus geben.

    Ich freu mich drauf! Ich mag so sidescrolling beat em ups^^

    Hier der debüt trailer.

    [youtube]cryh2Laz_74[/youtube]

    #1228548
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ein Thread hätte gereicht. Und willst du jetzt wegen jedem Spiel einen Thread auftun?

    #1228549
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wie bereits im anderen thread gesagt: wenn’s wirklich gut wird, kauf ich mir’s!

    #1228550
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    War das der andere Mother Russia bleeds Thread?

    #1228551
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Sorry wusste nicht das es schon einen gibt!

    #1228552
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    einen anderen FoxMulder?

    #1228553
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Ich dachte du meins einen anderen Mother Russia leeds thread oder meintest du damit den E3 thread?

    #1228554
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    hab den einen zu gemacht.

    #1228555
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    was hat jetzt russland mit leeds zu tun?

    #1228556
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Vermutlich hat ihm die Russin von der Ubi Präsentation den Kopf verdreht. Das war Mother Russia herself.

    #1228557
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Oha hab jetzt erst gesehen das ich zweimal einen thread zu Mother Russia Bleeds aufgemacht hab lol Wie ist das den passiert?

    #1228558
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Zweimal auf Speichern gedrückt, dasselbe wie bei vielen Doppelposts. Gerade wenn die Seite langsam lädt.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.