Musik aus dem Ace Combat: Assault Horizon Trailer

Home Foren Off-Topic Musik aus dem Ace Combat: Assault Horizon Trailer

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Ich suche schon seit Ewigkeiten verzweifelt nach dem Song, welcher in diesem Trailer hier zu hören ist:

Normalerweise findet man ja mit google wirklich alles, oder man hat Glück und jemand erwähnt den Namen des Tracks in den Youtube Kommentaren. Aber bis heute habe ich da nichts gefunden. Ich habe bestimmt schon insgesamt 10 bis 15 Stunden mit suchen verbracht xD
    Der Song gehört auch nicht zum Soundtrack des Spieles, sondern wurde nur für den Trailer verwendet.

Vielleicht kennt ja hier jemanden diesen Song, oder hat Zeit / Lust mir bei der Suche zu helfen. Ich wäre da echt dankbar : )

Anonym
    Inaktiv

dat is der hier (long version):

…was natürlich total nicht die fragen nach dem titel beantwortet! ^_^

Anonym
    Inaktiv

Nee ist er absolut nicht : )
    Der Song hat den Namen “Fighter” und ist auch aufm Soundtrack mit drauf. Kam aber in nem anderen Trailer vor.

Anonym
    Inaktiv

hasse recht! -.-
    ich finde es nur unter “close range assault”, ist aber nur sehr kurz.

Anonym
    Inaktiv

Close Range Assault war der Name vom Trailer glaube ich, leider nicht vom Song. Ist echt ne harte Nuss diesmal. Sonst finde ich echt auch immer alles, selbst wenns mal ein paar Stunden dauert. Aber diesmal brauch ich bei der Suche echt Hilfe.

Anonym
    Inaktiv

also wenn, dann findet man es auch unter dem namen, aber ich mülle mir meinen läppi mit irgendwelchen krimskrams voll um ein mp3 runterzuladen. ^_^

Anonym
    Inaktiv

Ok, ich glaube ich bin der Sache gerade ein gutes Stück näher gekommen. Jemand schrieb als Kommentar beim Trailer “Is that a sweet remix of symphony of destruction I hear?”

Direkt mal Symphony of Destruction Remix eingegeben und siehe da, schon mal etwas gefunden was nahe herankommt:

Nun die richtige Version finden…

Edit: Oder es hört sich halt einfach ähnlich an, führt mich aber nun komplett auf ne falsche Fährte :D

Anonym
    Inaktiv

anders gesagt, du drückst, stocherst und ziehst bis es blutet?! ^_^

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.