My Hero

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #898309
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Na, wie ist der Name eures Helden bzw. eurer Heldin mit dem/der ihr loszieht und die Welt rettet.. oder ins Verderben stürzt? Wie heißen eure Shepards oder Laras, wenn ihr ihnen eigene Namen geben könnt?

    PSN/NNID: TomBreiter

    #951654
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Oder was für einen Haarschnitt bevorzugt ihr, welche Klamotten, mit Bart, ohne Hut? Lieber ein bisschen intellektueller mit Brille oder eher draufgängerisch, welche Waffe, die Lieblingsspeise, -Farbe, Hobbys, Schmuck.. Männlein oder Weiblein? Wie soll er/sie sein, ne komplette Beschreibung oder einfach nur der Name, ganz wie ihr wollt!

    PSN/NNID: TomBreiter

    #951655
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Mein Held ist ein Nissan Silvia Spec II in weiß, mit Carbonhaube und -spoiler und weiß lackierten Enkei Vielspeichenfelgen.
    Leicht wie eine Feder, 230 kW stark, optimiertes und feineingestelltes Fahrwerk, scharfes handling, etwas peinlicher Sound aber ideal für Driftwettbewerbe und normale Rennen.
    Wo sind se, die deutschen Premiumtonnen, hä? Wo sind se?!

    Sonst renne ich in Fallout im ersten Durchgang mit einem Typen herum, im Zweiten mit einer Madame.
    Vom Styling her auch nix originelles: beide mit Brille, er mit Bart und Iro, sie mit blonden oder weißen Haaren. Mir ist dieses Gestyle bei Charakteren eher wurscht.
    Ansonsten sind meine Lieblingshelden Sam Gideon (Vanquish), Duke Nukem und Jackie Estacado. Auch Schnuffel aus Yoshi’s Island und Squall auf FFVIII halte ich für richtig tolle Typen!

    #951656
    LittIELittIE
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Als marcus Fenix in die Kraftkammer

    ONE, TWO, THREE, FOUR, FIVE MOTHERFUCKERS

    #951657
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer
    Maniac

    Mein Held in Fable 3 ist ne Kombination aus Mel Gibson in Brave Heart und dem Highlander.
    Und davon kanns halt nur einen geben xD

    "Ich bin eher so der Slayer."

    #951658
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Also wenns geht ne Frau, weil ich dann besser spiel, so von wegen Beschützerinstinkt und so. Gut sollte sie aussehen, aber nicht ZU große Brüste, dann siehts wieder hässlich aus. Name ist verschieden, kommt aufs Spiel an.

    I don't like the word "Blog". It makes me think of something that lives deep inside a river and communicates through farts. (Zero Punctuation)

    #951659
    Triforce-FinderTriforce-Finder
    Teilnehmer
    Was den Namen angeht, habe

    Was den Namen angeht, habe ich mich an Estharon und Kenthar gewöhnt, Estharon eher für die taktischen oder magischen Charas, Kenthar für die groberen Charaktere.
    Das Aussehen hängt stark von den Fähigkeiten des Editors ab. Wenn es geht und gut aussieht, hat er allerdings einen Bart und entweder Pferdeschwanz oder nackenlange Haare, das ganze in Dunkelblond, Braun, Schwarz oder weiß. Allerdings habe ich lieber keinen Bart als einen, dessen Form mir nicht gefällt. Den Körperbau versuche ich jeweils dem Charakter anzupassen, also Schlanke Magier und Stämmige Krieger.

    Bei weiblichen Charakteren bin ich deutlich variabler. Da geht eigentlich alles außer dem Standardblondchen. Die Figur sollte zwar schlank ein, aber nicht übetrieben Sexy. Ballonbrüste gehen schon mal gar nicht. Das Gesicht eher “Süß”. Die Haare sind meist lang und Schwarz, Weiß, Blau, Rot oder Violett. Die Nuance macht aber einen großen Unterschied. Auf bestimmte Namen habe ich mich da auch nicht festgelegt, hauptsache schön und ungewöhnlich. Kiara, Estelle, Celeste, Selina, , etc…

    Death was intrigued. They thought they wanted to be taken out of themselves, and every art humans dreamt up took them further in. He was fascinated.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.