N'abend, ich bin der neue!

Home Foren N00bs stellen sich vor! N'abend, ich bin der neue!

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #1651692
    Opa_HoppenstedtOpa_Hoppenstedt
    Teilnehmer

    Jetzt hab ich endich mal etwas Muße, meinen obligatorischen Anstandsbesuch zu vollführen, auch wenn ich aus keiner guten Kinderstube komme, wegen Super Nintendo und so. Ich bin Baujahr ’79 und seit ca. ’84 begeisterter Konsument elektronischer Unterhaltung. Mein erstes System war ein Schneider CPC 664. Ansonsten war ich, mit Ausnahme eines Game Boys, ein Sega-Kind durch und durch. Heutzutage bin ich aber Multi-Platformer und stecke vielleicht auch mehr Geld in mein Hobby als nötig. Ich bin passionierter Einzelspieler, Retailfreund, Trophäenverweigerer, Retroliebhaber und Sammler. Das sollte jetzt auch fürs erste reichen.

    #1651694
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo und willkommen. ?

    #1651695
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen! 🙂
    ” Ich bin passionierter Einzelspieler, Retailfreund, Trophäenverweigerer, Retroliebhaber und an-Sammler”…hätte von mir stammen können, man achte jedoch, da ist eine Kleinigkeit anders… 😛
    Viel Spaß hier!

    #1651699
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Hi und viel Spaß!

    #1651729
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Welcome to the show!

    #1651730
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Willkommen. Ich hoffe, du bist auf den Kommentarbereich gut vorbereitet. ?

    #1651749
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Willkommen bei uns. ??

    War auch eher ein SEGA-Kid. 🙂 Naja, zumindest zur 16Bit-Hochzeit. Ansonsten eher Multi-Konsolero.
    Vorher hab ich Game Boy und NES besessen.
    Aber mit dem kleinen schicken schwarzen Kasten (Mega Drive) und seiner Zusatzhardware (Mega CD, 32x) verbinde ich einige meiner schönsten Videogame-Erinnerungen. 🙂
    Zum Saturn hab ich ein gestörtes Verhältnis, da ich für die Kiste mein ganzes MD-Zeugs verhökern musste. ? ?
    Zum Saturn gesellte sich dann später ne PS1 und ich besaß danach eher wieder verschiedene Systeme.
    Die Dreamcast hab ich etwas verspätet nachgeholt. War aber wieder eine richtig feine Maschine.

    Jedenfalls viel Spaß hier. 🙂

    #1651771
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Hallo. 79er Jahrgang… gar nicht mal so übel :-).

    #1651778
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ein bisserl jung noch.

    #1651877
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer

    [postquote quote=1651778][/postquote]

    Alter Sack 😀

    Und hallo zu @Opa_Hoppenstedt

    #1652010
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Hai und willkommen! (^_^)

    #1652023
    SinuheSinuhe
    Teilnehmer

    Hallo und Guten Tag!

    #1656587
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Früher war mehr Lametta!

    Willkommen!

    Das mit dem Trophäenverweigern muss noch geändert werden, außer Du willst zum Nintendo-Fanboy umerzogen werden…;)

    Und mehr als nötig Geld für Spiele? Jetzt brauchst Du bloß noch sagen Du hast einen Riesenhaufen an Spielen rumstehen, die Du noch nicht gespielt hast…Ein Unding… 😉

    #1658057
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Hey hallo und herzlich willkommen

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.