Neue PS3 Slim macht “klack” Geräusch

Home Foren Off-Topic Neue PS3 Slim macht “klack” Geräusch

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

Hallo !

Hab mir letzte Woche meine alte “fat” PS3 gegen eine Slim getauscht (meine “fat” haben nun meine Eltern). Es handelt sich bei der Slim um das neue K-Modell mit 320GB HDD.

Nun kommt allerdings alle 5-10 min. so ein “Klack” Geräusch. Ich habe bei Youtube ein Video gefunden wo auch jemand dieses Geräusch hat:

http://www.youtube.com/watch?v=PxZ4FdOwxws

Achtung! Das kratzen habe ich nicht, ich hab nur das klack Geräusch welches man bei 0:11 und 0:20 hört.

Sollte ich die PS3 umtauschen? Hat das jemand auch und vielleicht ne Lösung dafür?

Teilnehmer

Hat sich erledigt, habs Gerät umgetauscht, jetzt ist alles bestens. Danke für eure vielen Anregungen und Kommentare. ;-) ;-)

Anonym
    Inaktiv

Sei froh das es nicht Klick gemacht hat,nicht auszudenken was passiert wäre.

Teilnehmer

oh mann stimmt, das wäre hart gewesen…

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Was erwartest du? Nicht falsch verstehen, aber wenn aktuelle Konsolen solche Geräusche machen ist es meistens das Laufwerk, ansonsten können nur die Lüfter Geräusche von sich geben. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Teilnehmer

Was ich erwartet habe? Vielleicht ein Rat, eine Idee, oder einfach nur ein “Mist, da hast du wohl ne defekte Konsole erwischt”. Man könnte auch sagen ich habe ein wenig Mitleid erwartet. ;)

Nein im Ernst, es hätte ja wirklich sein können das im Playstation Land Deutschland vielleicht jemand das gleiche Problem hatte und mir mehr Infos hätte geben können. Jetzt ist ja alles in Ordnung, und ich hab Spaß an meiner neuen PS3.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Da in meinem Fall die PS3 die erste ist, die ich nicht hab…

Tatsache ist, bei den Laufwerken ist sie relativ anfällig.

NevesisNevesis
    Teilnehmer

Genau wie den Xbox-360-Staubsauger, der ja ständig verbessert wurde. Hab hier noch ne alte mit Falcon Chipsatz rumstehen. Wer da nicht die Spiele installiert, hat schon mit einer gewissen Lärmbelästigung zu leben.

Teilnehmer

verstehe euch ja auch. Und meine Xbox ist auch nicht gerade leise. Aber das “klacken” ist eindeutig kein normales Geräusch. Habt ihr euch das Video mal angesehen was ich in meinem Beitrag verlinkt habe?

ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

@carot
    er hat ja auch die Allgemeinheit gefragt und nicht dich persönlich ;)

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

ich würde das gerät umtauschen.

Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer

hat er doch schon.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

super!

Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

xD

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.