Neue Website Feedback

Home Foren Feedback Neue Website Feedback

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 188)
  • Autor
    Beiträge
  • #900051
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Da es in den nächsten Tagen noch einige Umbauarbeiten auf Maniac.de geben wird, könnten wir doch hier einmal das Feedback sammeln, was funktioniert, was nicht, was wird noch gemacht bzw. ist schon bekannt.

    Fang ich doch mal an: Eine Kleinigkeit, aber die Frage taucht bestimmt noch öfters auf, der Hintergrund bleibt nicht weiß :)

    Threads abonnieren, also per E-Mail auf dem neusten Stand zu kommen, funktioniert noch nicht. Der Vorschau-Button fehlt (bei den Kommentaren, hier habe ich einen) und es lassen sich keine eckigen Klammer mehr setzen.

    Das sind alles Momentaufnahmen und die Jungs und Mädels arbeiten in Dreierschichten damit alles bald supi läuft, da bin ich mir sicher :)

    #1094226
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    #1094227
    Ash RockfordAsh Rockford
    Teilnehmer

    Nun, auch wenn es in eurer “Anleitung” bereits geschrieben steht finde ich die News trotzallem etwas unübersichtlich. Ich muss da trotzdem zu viel suchen. Kleine und Grosse Bildchen? Unwichtig und Wichtig? Individuelles Interesse schon vorabbestimmt?
    Vorschlag: Könnt ihr nach einem Tag einen Strich machen? So wüsste man klarer, was zu gestern und was zu “jetzt” zählt. Dies würde die Orientierung etwas erleichtern.

    Vom Desgin her gefällts mir ganz gut.

    #1094228
    Anonym
    Inaktiv

    Egal welches Bild ich als Userbild benutz , die werden mir alle so übergross angezeigt…..? ^^

    #1094229
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Hier muss ich mich erstmal zurechtfinden^^
    Nun werden wir auch noch in Rängen unterteilt… O_o Ich! Nur ein Maniac? …das ist erniedrigend! xD

    @Ranasner81
    Sehr überzeugend, dein Bild ;)

    #1094230
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Die neue Webseite funktioniert noch nicht ganz fehlerfrei. Ab und zu mal habe ich Ladeschwierigkeiten und auch das Zitieren funktioniert nicht immer. Einige Schriften werde bei mir auch nicht ganz angezeigt. Aber das die weiße Fläche nicht immer weiß bleibt, find ich schon mal gut.^^

    @Ranasner81
    benutz einfach ein kleineres Bild;)

    #1094231
    Anonym
    Inaktiv

    News IMHO unübersichtlich kreuz und quer verteilt. Irgendwie grob fürs Auge, lauter kleine Bildchen. Fand den bisherigen Stil einzigartig und einfach nur … schön.
    Das neue Forum scheint ja ok zu sein (bis auf das bereits erwähnte, nicht vorhandene Hintergrundgemälde.
    Fand Maniac.de, wie sie bis jetzt war perfekt. Schade.

    #1094232
    Anonym
    Inaktiv
    schnitzel78 wrote:

    Die neue Webseite funktioniert noch nicht ganz fehlerfrei. Ab und zu mal habe ich Ladeschwierigkeiten und auch das Zitieren funktioniert nicht immer. Einige Schriften werde bei mir auch nicht ganz angezeigt. Aber das die weiße Fläche nicht immer weiß bleibt, find ich schon mal gut.^^

    @Ranasner81

    benutz einfach ein kleineres Bild;)

    Da wurde doch sonst immer Automatisch angepasst ? Steht auch noch da.

    Überzeugend ? Ja , wenn’s vollkommen zu sehn wäre.Dann würd ich’s auch gern so gross lassen ^^

    Edit: Grösse spielt keine rolle , werden alle so gross dargestellt…… Muss ein Fehler sein.Mach ich’s erstmal weg :/

    #1094233
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    @M!
    Meine Freunde in meinen Profil sind weg… xD ist sowieso unnütz gewesen, oder ihr hättet etwas daraus machen müssen.

    Ich kann in meinen Profil keine Bilder & Links mehr verlinken,sprich [img]/, nun wirkt mein Profil sehr Hieroglyphisch?

    @tonynash
    Stimmt, alles sehr gewöhnungsbedürftig

    #1094234
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    beim aufrufen von http://maniac.de/forum kommt folgende meldung
    ug5mre3vtl.jpg
    win 7, 32bit, internet explorer 8.0.7601.17514

    #1094235
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    vorschau button fehlt

    #1094236
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    schrift sieht sehr, sehr schäbig aus.
    [/img]http://www10.pic-upload.de/24.07.12/6rl9phq3dd27.jpg[/img]

    #1094237
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    bearbeiten funktioniert nicht
    wobei mein erster post von heute als editiert gekenzeichnet ist. ich habe ihn aber nicht editiert.
    schrift bei den avatar bildchen viel zu klein
    es gibt immernoch kein button für die [/img] tags – das ist echt steinzeit!!
    und und und…

    #1094238
    Anonym
    Inaktiv

    Nein Sir, gefällt mir nicht!

    #1094239
    tylerkenobitylerkenobi
    Teilnehmer

    Glückwunsch! Die Seite ist jetzt viel besser als die alte Version. Kleinere News, dafür mehr finde ich sehr gut. Im Forum in Rängen aufzusteigen ist zwar nicht spektakulär aber dennoch cool. Das einzige was ich vermisse ist, dass man mit seinem Profil recht wenig anfangen kann. Cool wäre eine Funktion, bei der man seine Spielsammlung mit der von anderen Usern auf Übereinstimmung prüfen könnte. So würden sich gezielter Gamer mit gleichen Spielegewohnheiten finden lassen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 188)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.