Next gen games auf last gen Konsolen

Home Foren Games-Talk Next gen games auf last gen Konsolen

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    QuackieQuackie
    Teilnehmer

Frage an alle:
    Lohnen sich Dragon age 3 und Destiny,Wolfenstein und Watchdogs auch auf der Xbox 360?

wolffensteinwolffenstein
    Teilnehmer

http://www.maniac.de/content/der-kleien-fragen-thread/page/74/0#new

Einfach hier fragen anstatt wegen jeden pups nen neuen thread aufmachen

kevboardkevboard
    Teilnehmer

Dragon Age nein, Destiny ja (ich habs wegen dem Coop meist auf der 360 gespielt), Wolfenstein meh…wenns unvermeidbar ist vielleicht, WatchDogs OH GOTT NEIN das sieht schrecklich aus D:

greenwadegreenwade
    Teilnehmer

@wolfenstein
    das ist so von den mächtigen des forums so gweollt! extrem viel unnützer threads kombiniert mit einer suchfunktion die seit anbeginn der seite nicht funktioniert. “das maniac forum war schon immer etwas anders/speziell/besonders”…..

wolffensteinwolffenstein
    Teilnehmer

Aber wenn mann sich ein wenig mit dem forum beschäftigt merkt man doch wohl das sich einige user die mühe gemacht haben und gerade dafür speziele threads (index und der kleien fragen thread ) zu eröffnen und dann kann man sich auch die mühe machen, ein wenig nachschaun und diese nutzen bevor man wieder einen neuen unnützen öffnet ^^

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

wolfenstein tno hatte ich auf 360 durchgespielt. sieht sehr gut aus und laeuft sehr sauber. kann die version empfehlen.

wolffensteinwolffenstein
    Teilnehmer

Edit mein fehler xD

FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

Aber in dem kleinen fragen thread gehen leider auch oft fragen unter! Zum beipsiel hab ich mal was gefragt und darauf hab ich keine antwort bekommen.

QuackieQuackie
    Teilnehmer

Nochmal, ich wollte keinen unsinnigen Thread eröffnen, ich wollte nur erfahrungen mit bestimmten spielen im forum sammeln, ich verlasse mich eher auf erfahrungsberichte im Forum als wertungen in magazinen oder Internetplattformen, hier kenne ich ein paar leute auf deren Urteil ich vertrauen kann, vor allen dingen habe ich über ein jahr nicht gezockt.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    FoxMulder wrote:

Aber in dem kleinen fragen thread gehen leider auch oft fragen unter! Zum beipsiel hab ich mal was gefragt und darauf hab ich keine antwort bekommen.

Und jetzt? Stellst die Frage halt noch mal oder benutzt Google. Du hast zig Threads wegen solcher Fragen eröffnet, da wär ich jetzt besser still.
    Gibt ja auch noch die ganzen Konsolentalks, nur mal so als Beispiel. ^^

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.