Ni-Oh (仁王)

Home Foren Games-Talk Ni-Oh (仁王)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 377)
  • Autor
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

e14c3a-1449364060.png

Plattform: PS4 (“Console Exclusive”)*
    Genre: Action RPG
    Entwickler: Koei, Team NINJA
    Publisher: Koei-Tecmo
    Releasedatum: 2016 (Japan)
    * Ein späterer Release für den PC ist nicht ausgeschlossen

ni-oh_023losd.jpg
    .
    Trailer / Gameplay Video
    .

Eurogamer | Ni-Oh (仁王) ►Tokyo Game Show 2015 Trailer

Koei Tecmo | Ni-Oh (仁王) ►Tokyo Game Show Demo Trailer

ZhugeEX | Ni-Oh (仁王) ►Tokyo Game Show Demo

PlayStation | Ni-Oh (仁王) ►PlayStation Experience 2015: NIOH – PSX Trailer | PS4

FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

Also das spiel behalt ich mal im auge^^

Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

Neben dem FF7 Trailer mein Highlight der PlayStation Experience 2015!

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

ich will noch mehr gameplay sehen. schnell

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Sieht wirklich recht nach Souls-Style aus.

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

naja also ninja gaiden seh ich da eigentlich kaum im gameplay. eher einen mix aus onimusha und souls oder so. jedenfalls seh ich da keinen blauen ninjaflummi rumspringen :)
    relativ langsame und realistische fortbewegung kombiniert mit sehr zackigen und schnellen angriffen und ausweichmanövern. find ich sehr interessant und passend für einen samurai charakter.
    auch der ausdauerbalken dürfte noch zusätzlich für bodenständigeren kampf sorgen

bin sehr gespannt wie die welt aufgebaut ist und ob auch da viel souls drin ist. die action wird schon mindestens ok sein

DGSDGS
    Teilnehmer

Danke, für all die gut zusammengetragenen Infos. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, Nioh spricht mich sehr an.

Release 2016?(!) Klingt ambitioniert. Hoffentlich ein simultaner weltweiter Release. Ich kann den auf ein Territorium beschränkten Starts nichts abgewinnen. Aber scheinbar kommen die Japaner damit nicht zu recht, warum auch immer.

SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

Nioh hat mir schon auf der TGS gefallen.

Der Experience-Trailer ist auch schick.
    Auch für mich sieht das aus wie eine gelungene Symbiose zwischen Souls und Onimusha.
    Bin sehr gespannt, ob Team Ninja uns da einen Hit kredenzt.
    Die Zutaten stimmen.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

wer wissen will was sengoku ist, kann ja mal sengoku musou spielen. ich empfehle samurai warriors 4 oder 4-ii, wobei 4 mittlerweile billig zu haben ist. ist ja auch von koei.

RonynRonyn
    Teilnehmer
    ghostdog83 wrote:

Da wird sich Ronyn wohl doch eine PS4 kaufen müssen :)

Nein.
    NextGen (Box&Play) sind für mich als Konsolen inakzeptabel, um das bei einem Satz zu belassen.
    Da wird auch das hier nichts an der Situation ändern (wie auch?).

Außerdem*kicher*schränkt eure Erwartungen besser ein, es ist schließlich von Tecmo-Koei.
    Nicht von From oder PG oder Capcom.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

lol der itagaki tomonobu mit “sry, idc”

bin aber auch am spiel interessiert. sieht gut aus und ist ja nicht so, dass team ninja gar nix mehr könnte auch wenn sie, laut itagaki, “galapagosian lolita complex chickens” sein sollen.

ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

@Ronyn
    Hast du dir die Videos angesehen?
    Auf mich macht das keinen so schlechten Eindruck.

Du bist sicherlich skeptisch, da Team NINJA hier am Werke ist (weshalb Itagaki wohl auch so reagiert hat).

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

razor’s edge ist ein gutes spiel und nach ng3 ein klarer aufwärtstrend. ich denke das kann schon was werden. nur den souls teil kann ich mir von denen wirklich nicht so richtig vorstellen. hoffe die kriegen das hin. mag wie es aussieht

dafür dass in team ninja potential steckt spricht dass nintendo denen in den letzten jahren wichtige marken anvertraut hat. ob man other m und hyrule warriors jetzt mag oder nicht. die qualität war da und other m find ich besser als die primes :)

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

große erwartungen sollte man wirklich nicht haben. denke aber es ist bei den meisten auch eher hoffnung da das gezeigte optisch gefällt.

RonynRonyn
    Teilnehmer

Mit Team Ninja war ich fertig, als ich nach Black NGII erlebt hatte.
    Das war noch mit Itagaki, liegt also nicht am Namen.

Nein, was ich meine ist: Die Vergleiche werden nicht funktionieren.
    Vielleicht nehmen einige das mit Souls wirklich wörtlich und werden dann enttäuscht.
    An Metroid: Other M oder Yaiba: NGZ konnte ich sehen, das TN solide Äktschn macht.
    Aber das rechtfertigt für mich nicht große Erwartungen.
    Ihr werdet es erleben können.

Als abseitige Bemerkung:
    Zeigt mir, dass heute keine japanische Produktion ohne Vor-Hype auskommen darf, um überhaupt Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Seltsam.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 377)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.