Ni-Oh (仁王)
Home › Foren › Games-Talk › Ni-Oh (仁王)
- Dieses Thema hat 376 Antworten, 26 Teilnehmer, und wurde zuletzt von ghostdog83 vor vor 7 Jahren, 6 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6. Dezember 2015 um 16:47 #902009ghostdog83Teilnehmer
Plattform: PS4 (“Console Exclusive”)*
Genre: Action RPG
Entwickler: Koei, Team NINJA
Publisher: Koei-Tecmo
Releasedatum: 2016 (Japan)
* Ein späterer Release für den PC ist nicht ausgeschlossen
.
Trailer / Gameplay Video
.Eurogamer | Ni-Oh (仁王) ►Tokyo Game Show 2015 Trailer
Koei Tecmo | Ni-Oh (仁王) ►Tokyo Game Show Demo Trailer
ZhugeEX | Ni-Oh (仁王) ►Tokyo Game Show Demo
PlayStation | Ni-Oh (仁王) ►PlayStation Experience 2015: NIOH – PSX Trailer | PS4
6. Dezember 2015 um 18:49 #1235668FoxMulderTeilnehmerAlso das spiel behalt ich mal im auge^^
6. Dezember 2015 um 20:08 #1235669Black KaindarTeilnehmerNeben dem FF7 Trailer mein Highlight der PlayStation Experience 2015!
6. Dezember 2015 um 20:10 #1235670SpacemoonkeyTeilnehmerich will noch mehr gameplay sehen. schnell
6. Dezember 2015 um 20:47 #1235671ChrisKongTeilnehmerSieht wirklich recht nach Souls-Style aus.
6. Dezember 2015 um 20:51 #1235672SpacemoonkeyTeilnehmernaja also ninja gaiden seh ich da eigentlich kaum im gameplay. eher einen mix aus onimusha und souls oder so. jedenfalls seh ich da keinen blauen ninjaflummi rumspringen
relativ langsame und realistische fortbewegung kombiniert mit sehr zackigen und schnellen angriffen und ausweichmanövern. find ich sehr interessant und passend für einen samurai charakter.
auch der ausdauerbalken dürfte noch zusätzlich für bodenständigeren kampf sorgenbin sehr gespannt wie die welt aufgebaut ist und ob auch da viel souls drin ist. die action wird schon mindestens ok sein
6. Dezember 2015 um 21:23 #1235673DGSTeilnehmerDanke, für all die gut zusammengetragenen Infos. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, Nioh spricht mich sehr an.
Release 2016?(!) Klingt ambitioniert. Hoffentlich ein simultaner weltweiter Release. Ich kann den auf ein Territorium beschränkten Starts nichts abgewinnen. Aber scheinbar kommen die Japaner damit nicht zu recht, warum auch immer.
6. Dezember 2015 um 22:08 #1235674SonicFanNerdModeratorNioh hat mir schon auf der TGS gefallen.
Der Experience-Trailer ist auch schick.
Auch für mich sieht das aus wie eine gelungene Symbiose zwischen Souls und Onimusha.
Bin sehr gespannt, ob Team Ninja uns da einen Hit kredenzt.
Die Zutaten stimmen.7. Dezember 2015 um 8:47 #1235675bitt0rTeilnehmerwer wissen will was sengoku ist, kann ja mal sengoku musou spielen. ich empfehle samurai warriors 4 oder 4-ii, wobei 4 mittlerweile billig zu haben ist. ist ja auch von koei.
7. Dezember 2015 um 8:53 #1235676RonynTeilnehmerghostdog83 wrote:Da wird sich Ronyn wohl doch eine PS4 kaufen müssen
Nein.
NextGen (Box&Play) sind für mich als Konsolen inakzeptabel, um das bei einem Satz zu belassen.
Da wird auch das hier nichts an der Situation ändern (wie auch?).Außerdem*kicher*schränkt eure Erwartungen besser ein, es ist schließlich von Tecmo-Koei.
Nicht von From oder PG oder Capcom.7. Dezember 2015 um 9:02 #1235677bitt0rTeilnehmerlol der itagaki tomonobu mit “sry, idc”
bin aber auch am spiel interessiert. sieht gut aus und ist ja nicht so, dass team ninja gar nix mehr könnte auch wenn sie, laut itagaki, “galapagosian lolita complex chickens” sein sollen.
7. Dezember 2015 um 9:10 #1235678ghostdog83Teilnehmer@Ronyn
Hast du dir die Videos angesehen?
Auf mich macht das keinen so schlechten Eindruck.Du bist sicherlich skeptisch, da Team NINJA hier am Werke ist (weshalb Itagaki wohl auch so reagiert hat).
7. Dezember 2015 um 9:20 #1235679SpacemoonkeyTeilnehmerrazor’s edge ist ein gutes spiel und nach ng3 ein klarer aufwärtstrend. ich denke das kann schon was werden. nur den souls teil kann ich mir von denen wirklich nicht so richtig vorstellen. hoffe die kriegen das hin. mag wie es aussieht
dafür dass in team ninja potential steckt spricht dass nintendo denen in den letzten jahren wichtige marken anvertraut hat. ob man other m und hyrule warriors jetzt mag oder nicht. die qualität war da und other m find ich besser als die primes
7. Dezember 2015 um 9:27 #1235680SpacemoonkeyTeilnehmergroße erwartungen sollte man wirklich nicht haben. denke aber es ist bei den meisten auch eher hoffnung da das gezeigte optisch gefällt.
7. Dezember 2015 um 9:31 #1235681RonynTeilnehmerMit Team Ninja war ich fertig, als ich nach Black NGII erlebt hatte.
Das war noch mit Itagaki, liegt also nicht am Namen.Nein, was ich meine ist: Die Vergleiche werden nicht funktionieren.
Vielleicht nehmen einige das mit Souls wirklich wörtlich und werden dann enttäuscht.
An Metroid: Other M oder Yaiba: NGZ konnte ich sehen, das TN solide Äktschn macht.
Aber das rechtfertigt für mich nicht große Erwartungen.
Ihr werdet es erleben können.Als abseitige Bemerkung:
Zeigt mir, dass heute keine japanische Produktion ohne Vor-Hype auskommen darf, um überhaupt Aufmerksamkeit zu bekommen.
Seltsam. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.